Kennt jemand Sideon Kiteboards?

hmm... meinst du mit Verschieben Neubohren??

Wenn ja, dann hast du recht. Ansonsten hast du ja 2 Schrauben pro Schlaufenseite durchs Holz.. Denke nicht, dass man da viel vestellen kann bezüglich der Spreizung nach außen.

Und stimmt, Garantie ist dann weg. Deswegen war ich auch am überlegen.... Allerdings sehe ich noch nicht, was da so überhaupt kaputt gehen könnte.
    Macht den Eindruck, als wenn du damit alles machen könntest, ohne, dass irgendwas kaputt geht :)
    Meiner Meinung nach sogar etwas Overkill.
    Also ich würde bohren :)

gruß
    Maurice

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

HI,

da es das Board immer noch Online für 159 gibt, im Laden 229, oder 239 (Decathlon-Niederlande ist nicht weit von mir) interresiert es mich auch sehr.

Hat jemand ne Ahung warum das Baord Online so viel billiger ist?

Und hat es jemand mal im Originalzustand gefahren?

Mendrig

Speed3 15 qm <--- abzugeben

Ozone IMP III Quattro 1.0 (Okt '11) ## Beamer IV 4.0 (Dez '11) ## Flysurfer Pulse1 10.0 (Sep '12 - Sep '13)
    Flysurfer Speed 3 12 dlx (07/13 - 04/17) // 19 dlx (03/14) // 15 normal (03/15)
    Flysurfer Pulse 1 5 + Pulse 2 8 (April '14)
    Flysurfer Speed 4 8 dlx (Okt '14)
    Flysurfer Speed 5 9 (Mai '16) // 15 (Juni '17)
    G.I. FlightLite 100 (März '12) / Trampa 35° Holypro (April '15)

Hoi,

habe auch das SideOn Kiteboard.
    Fahre bei uns hier auf einem Militärflugplatz teils auf der Wiese und teils auf Asphalt, wenn die Wiesen zu hoch sind.
    Auf Asphalt habe ich das Problem, dass sich die Channelachsen sehr leicht aufschaukeln bei etwas mehr Speed. Dachte das ist nur ein Problem der Skateachsen.
    Gibt es eine Möglichkeit die Channelachsen steifer einzustellen?

Dank euch,

Gruss
    Tim

Ja, du kannst sie steifer einstellen, indem du die Feder (bei den Achsen) nach außen verschiebst (oben und unten die Schrauben lösen, nach außen schieben).

Allerdings laufen meine Achsen extrem ruhig :)

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!