Renesse/Browersdam und Camping

• Hallo Leute,

ich will über Himmelfahrt nach Renesse zum Buggyfahren. Hab meinen kleinen Wohnwagen nen Kollegen und 2 Buggys an Bord. Wo kann ich am besten Campen damit man nicht immer mit dem Auto zum Strand fahren muss? Gibts das dort überhaupt? Bisher war ich immer in der Pension Ouddorp, aber mit Wohnwagen ist das anders. :-O

• Schau mal im Rennese-Thread vom Frühjahr. Aber vom Camping bis zum Damm wirst du kaum ohne Auto kommen...

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Moin,ist Browersdam eigentlich auch für atb geeignet oder sind dort nur Buggyfahrer?Da war ich bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr. :H: :R:
    Grüsse aus KK

• Zitat von Schmendrick

Schau mal im Rennese-Thread vom Frühjahr. Aber vom Camping bis zum Damm wirst du kaum ohne Auto kommen...

Oder einfach mal den Zoolu fragen wo unser Camp in Outdorp ist...han isch verjesse :D

• Zitat von PAW

Oder einfach mal den Zoolu fragen wo unser Camp in Outdorp ist...han isch verjesse :D

Da der noch in Frankreich ist, antworte ich mal...

Wir fahren immer zum Bauern, ein kleiner Campingplatz von dem aus man in ein paar Minuten zu Fuß zum Strand gehen kann.
    Infos und Preise hier: KLÜCK MÜSCH !