Kiten im Erzgebirge
-
-
Hallo Jungs, endlich mal was gefunden zum Thema Kiten im Erzgebirge.Ich Kite auch seit paar Jahren bin aus Gelenau und würde mich freuen wenn man sich mal treffen und Erfahrungen Austauschen kann.. habe 2 PowerKites, einen 2m² (magma) und nen 5,6m² (peter lynn).. Hat jemand erfahrungen mit dem Board auf Land?
-
Auch hier der Hinweis:
Am folgenden WE findet in Göpfersdorf ein kleines, aber feines Drachenfest statt.
Hier der Thread.
Und hier und hier der Link zum Fest.
LG Alex
- Editiert von Drachengajus am 26.09.2012, 08:59 -
-
-
-
-
in chemnitz an der augustusburger hab ich heute mal angehalten und schnee getestet...ca 30-50 cm pappschnee.war heut zu warm bei uns und dann auch noch schneeregen. könnte wenn es wieder kalt wird aber gute schneegrundlage werden.
imo schneit es ja noch fleißig und es sind knapp unter null grad.könnte fast platzwart da machen ist ja nur 10 min von mir weg -
-
kannst mal den spot linken.. dacht immer dort sind hochspannungsmasten.
-
da sind auch welche ;) aber hat mich am Freitag nicht vom fahren abhalten. weit genug weg aufbauen und dann davon wegfahren.
war richtig geil :)will morgen aber auf die andere seite der straße wegen anderer windrichtung. da sind glaube keine masten.
[URL=https://maps.google.de/maps?q=50.80146,12.966095&hl=de&num=1&t=h&z=16]hier[/URL] -
-
-
-
-
-
-
-