Hallo
Ich werde so gegen 10.00 Uhr dort sein, Wind soll auch gut sein, dann steht ja nichts im Wege.
greetz Bernd
Kiten im Erzgebirge
-
-
-
Moin,
dann wünsche ich Euch bissel mehr Wind als hiier. Naja, wäre nicht das erste Mal, dass der Wind mit etwas Verzögerung der Sonne folgt. Dann hätte auch ich noch Chancen.
@Pierre: Sehr schön am Buggy ist die Kleinwagentauglichkeit: Der passt mit Matten und sonstigem Zubehör prima in den kleinen Kofferraum. Deckel zu, Rücksitz frei. (Wenn kein Mountainboard drauf liegt).
=> Nächste Gelegenheit ihn zu bewundern dürfte in Wittenberg sein. Ich glaube, am Mondsee ist nicht wirklich Platz dafür.Euch allen viel Spass!
-
-
Klingt gut, aber wenn dann erst nach dem Mittagessen.
btw. wo posten wir nun eigentlich, hier oder https://www.drachenforum.net/f…gs-Stammtisch-t66446.html
weil 2 trötts sind bissl unübersichtlich...Gruß Andreas
-
-
-
-
-
wind war sehr wechselhaft und drehend...man konnte nur minutenweise fliegen.
-
Die Anfahrt hat sich gelohnt, auch wenn der Wind nicht der beste war. Freu mich schon auf's nächste Mal...
-
-
Hallo in die Runde,
die Wiese ist zum heutigen Zeitpunkt nicht gejaucht!! War gerade da!
Ich werde auch da sein, weis aber noch nicht ob Vor -oder Nachmittag!Gruß Pierre
-
-
-
-
Zum Verabreden finde ich IMHO diesen Thread besser geeignet, sonst kommen wir durcheinander.
Hier sollten die jeweiligen Locations vorgestellt werden mit Koordinaten, Adresse ect.
-
-
-