Kiten im Erzgebirge

Hallo
    Ich werde so gegen 10.00 Uhr dort sein, Wind soll auch gut sein, dann steht ja nichts im Wege.
    greetz Bernd

Moin,

dann wünsche ich Euch bissel mehr Wind als hiier. Naja, wäre nicht das erste Mal, dass der Wind mit etwas Verzögerung der Sonne folgt. Dann hätte auch ich noch Chancen.

@Pierre: Sehr schön am Buggy ist die Kleinwagentauglichkeit: Der passt mit Matten und sonstigem Zubehör prima in den kleinen Kofferraum. Deckel zu, Rücksitz frei. (Wenn kein Mountainboard drauf liegt).
    => Nächste Gelegenheit ihn zu bewundern dürfte in Wittenberg sein. Ich glaube, am Mondsee ist nicht wirklich Platz dafür.

Euch allen viel Spass!

bis denne

* mario *

@ all
    Ich werde Sonntag ab 12.00 Uhr wieder vor Ort sein.
    greetz Bernd

Hi Andreas
    Wenn es um ein treffen geht mit anderen im Stammtisch und wenn wir fliegen wollen in den Flugrevieren, würde ich sagen.-
    greetz bernd

@ all
    Werde am Sonntag in Witzschdorf sein, es sind alle herzlich eingeladen.
    mfg Bernd

Hallo in die Runde,

die Wiese ist zum heutigen Zeitpunkt nicht gejaucht!! War gerade da!
    Ich werde auch da sein, weis aber noch nicht ob Vor -oder Nachmittag!

Gruß Pierre

@ all
    Fall morgen wer kommen will, hier die Koordinaten.
    50°46'32.73"N
    13° 4'17.50"E
    mfg bernd

Zum Verabreden finde ich IMHO diesen Thread besser geeignet, sonst kommen wir durcheinander.

Hier sollten die jeweiligen Locations vorgestellt werden mit Koordinaten, Adresse ect.

Viele Grüße
    Enrico

ja 21.-22.01.12 ist fest. sollte es wegen schnee-mangel nicht klappen dann wirds nach hinten verschoben

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

@ all
    Wenn das Wetter mitmacht, bin ich morgen und Sonntag in Hartmannsdorf auf der Wiese. Werde so gegen 12.00 Uhr immer dort sein.
    mfg Bernd