Kiten im Erzgebirge
-
-
-
-
-
-
-
-
Ein Hallo in die Runde auch von mir!
Nur ein paar Hinweise zum Spot !
blau: Zufahrt
rot : Wiese ( sehr groß :-O )
schwarz: Misthaufen :OZufahrt aus Richtung Gornau, am Kreisverkehr links Richtung Witzschdorf, ca 400 m bis auf die Kuppe, dann links( Schotterweg),500m bis zum Misthaufen!!
Autos bitte nicht auf den Wegen parken, da ab und zu mal nen Trecker kommt! Wiesen nicht befahren, halt so am Rand !Kann leider nicht am Samstag, gehe am Sonntag kiten! Mal sehen wie das Wetter wird.
Grüße an alle,
Pierre
- Editiert von beetle14 am 05.08.2011, 09:46 -
-
Hey, das Bild sieht deutlich besser aus als die [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Witzschdorfer+Stra%C3%9Fe+12,+09405,+Gornau%2FErzgebirge,+Deutschland&aq=0&sll=50.781342,13.06301&sspn=0.020595,0.035105&g=Witzschdorfer+Stra%C3%9Fe+12,+D-09405+Gornau%2FErzgebirge,+Deutschland&ie=UTF8&hq=&hnear=Witzschdorfer+Stra%C3%9Fe+12,+09405+Gornau%2FErzgebirge,+Erzgebirgskreis,+Sachsen,+Deutschland&ll=50.781208,13.062358&spn=0.010298,0.017552&t=k&z=16]Adresse bei Gugel.....[/URL]
Alle anderen Termine habe ich verschoben => Wenn es halbwegs trocken ist und irgendwas zwischen sagenwirmal 2 bis 6 bft. gibt, bin ich gegen Mittag vor Ort.
-
@ all
bin wieder zu Hause angekommen, was soll ich sagen, sehr guter Wind, einen sauberen Sonnenbrand und eine riesen Wiese, was will man mehr, ich werde des öfteren dort sein. Herzlichen Dank an Pierre, dass er die Wiese ausfindig gemacht hat. Wenn das Wetter morgen passt, werde ich wahrscheinlich nochmal hinfahren.
greetz Bernd -
Guten Morgen,
es wurmt mich schon ganz schön, daß ich gestern keine Zeit hatte!!
Es fiel mir schwer, nach meinem kurzen Besuch bei Euch wieder gehen zu müssen, ohne den Wind im Kite gespürt zu haben.Ich sitze beim Frühstück und weis nicht so recht was ich machen soll, Wind sieht anders aus!
Für die nächsten Stunden ist auch noch Regen angesagt!
Ich bin auf alle Fälle heute noch auf der Wiese, aber wann?!!Gruß Pierre
- Editiert von beetle14 am 07.08.2011, 08:43 - -
Moin Pierre,
eine schöne Wiese hast Du da für uns gefunden. (Nur an die Hügel habe ich mich auch nach 5-jährigem Flachland-Exil immer noch nicht so wirklichwirklich gewöhnt.) Das Wetter war gestern wirklich fast perfekt. Heute könnte ich hier auf der Strasse Kitesurfen.....
=> Nette Leute, gute Flugbedingungen, kein(!) Sonnenbrand => schöner Tag
-
-
Ich war heut Vormittag doch noch kiten! 1,5 Stunden bis zum Regen !
Für zwei Stürze und einem blauen Fleck hat es gereicht!
Ich bin ganz wahrscheinlich morgen abend gegen 18.00 Uhr wieder dort. Die Vorhersagen sind nicht schlecht.
Ich will einen NeoII 11m² testen.
Mein Nachbar kommt auch mit, er ist auch Landboarder im Anfangsstadium!
Micha von gestern kommt auch noch dazu.Wer lust hat bis zum Sonnenuntergang, einen steigen zu lassen , ist gern gesehen!
Gruß Pierre
p.s. ich hab noch zwei drei Fotos von gestern, will die einer sehen?
-
-
-
-
-
-