Kiten im Erzgebirge
-
-
-
Hab noch fix 2 Packen Bratwürste geholt und paar frische Semmeln hol ich morgen früh . Grill und Zubehör hat der Lutz schon im Auto...
Dann kann ja eigentlich nicht mehr schief gehen.
Spitze :H: :H:bis morgen!
Und lasst genügen Drachen hoch, damit wir euch nicht verfehlen! -
-
-
-
-
Oh sch...... isch hab mir erst nen Tennisarm und jetzt noch eine richtig schmerzhafte Muskelverspannung im Rücken ein gefangen, isch habs echt satt! Nischt kann man machen. Ich wär bläääde!
Bis Fanö muss ich wieder fit sein, sonst dreh isch durch!
Euch einen schönen Sonntag, ich hoffe auf eine Wiederholung da würde ich auch kommen!
Schöne Grüße, der Schlotti -
Hallo
Es war ein wunderschöner tag, bin fix und alle, Wind war gut, Verpflegung auch, nette Leute, viel Drachen( @ schlotti, 5 Skyknifes getestet, hihi), SAS Gespann eingeflogen, gepimten SAS Waage zerlegt, 125er geflogen, war herrlich, das wäre was für deinen Rücken gewesen, da hättes du keinen Muskeverspannungen mehr gehabt.
greetz Bernd -
Auch ein Hallo von mir in die Runde,
danke an alle die heute mit dabei gewesen sind!
Es war ein sehr schöner Tag mit netten Leuten und guter Verpflegung!
So ein Tag verlangt nach einer Wiederholung javascript:setfsmile(' ')
Fotos vom Geschehen folgen noch.Gruß Pierre
-
-
-
-
-
So ein Mist, hatte zwar den Sonntag fest eingeplant, bin aber dann leider doch verhindert gewesen.
Hoffe auf eine Wiederholung, da bin ich dann aber sicher mit dabei. :-OWar ja richtig was los...
beetle14: Danke für den Stammtisch! :H:
-
-
-
-
hallöchen!
mal an die ortsansässigen:
ist denn hartmannsdorf gemäht?
und ist denn am kommenden samstag (09.07.2011) jemand in leipzsch beim >>>EVENT<<< anwesend?windige grüße...
-