Suche Trickkiter in und um Rudolstadt

• Hallöchen an alle Thüringer,

ich suche in der Umgebung von Rudolstadt Gleichgesinnte, zum gemeisamen Tricksen. Egal ob Anfänger oder Pro ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet um Rätschläge zu bekommen oder um selbst welche zu geben.

Gruß David

OVER AND OUT

Gruß David
    Vom Elch ein Schubs und schwubdiwubs!!! :)

• Von Rudolstadt nach Dresen ist es ungefähr genausoweit wie von Köln nach Bielefeld.... ;)

....aber zu mir ist es schonmal deutlich kürzer.

Beim Tricksen sehe ich mich zwar noch als relativen Anfänger, aber das könnten wir ja zusammen ändern.

bis denne

* mario *

• Mensch Jena, dass ist doch fast nebenan. Hast du dort gute Locations zum Fliegen? Würd mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten. Ich würd dann auch zu dir kommen. Ich hoffe das meine neuen Kites bald da sind, die möcht ich erst noch haben. Bist du allein unterwegs? Oder gibt es in Jena ne Community. Welche/n Kite/s fliegst du?

Peter, Dresden ist mir ein bißchen zu weit weg. Das geht echt ins Geld wenn ich öfter hin wöllte. Aber trotzdem danke.

Gruß David

OVER AND OUT

Gruß David

• Ich selber bin mindestens einmal im Jahr für ein paar Tage bei meinem Vater zu besuch...der Wohnt in Altenburg ;)

• Altenburg ist nicht ganz so weit wie Dresden. Würde mich freuen, wenn du bescheid gibst, dass du in die Nähe kommst. So ein paar Tipps vom "Mäc" würde ich nicht abschlagen. Kannst mir ja auch mal ne Schulung geben und ich kann mit offenen Mund zuschauen wie du die krassesten Dinger abziehst.

Gruß David

OVER AND OUT

Gruß David

• Du ich hab mal ne Frage, wie heißt der erste Song in deinem Video
    "Morpheus- Dreams of Stella"?

Wär cool wenn du mir ihn sagen könntest, ist echt toll.

OVER AND OUT

Gruß David

• Zitat von splinta82

Du ich hab mal ne Frage, wie heißt der erste Song in deinem Video
    "Morpheus- Dreams of Stella"?

Wär cool wenn du mir ihn sagen könntest, ist echt toll.

Sorry...aber die Gruppe ist soweit ich weis, Try`d :)