Jetzt wo du auf einsteiger gehst^^ gibt es auch trick drachen ab 80€?
Suche Trick/Speed Drachen
-
-
Trick und 80 €?? Nichts wirklich vernünftiges, was auch noch nach 6-8 Wochen Spaß macht - allenfalls gebraucht.
-
-
-
Zitat von Bimbus
Und kennst du noch andere bis 140€?
Ja, diverse, aber ich habe Dir ja nicht grundlos den Maestro empfohlen. Wenn Du mir sagst, was Dir am Maestro nicht gefällt, können wir ja weitersehen. Hast Du den oben verlinkten Bericht gelesen und Dir das Video angesehen? Falls ja, was genau mißfällt Dir?Zitat von BimbusWie findet ihr Jive II?
In dem ich "Jive II" bei Google eingebe oder aber in mein Arbeitszimmer gehe, da müßte noch irgendwo einer rumstehen. Spaß beiseite, die 30 Euro mehr für den Maestro lohnen sich wirklich. Ich weiß, daß Dir das im Moment viel Geld erscheint, aber in dem Segment bietet der Maestro momentan das beste Preis-/Leistungsverhältnis - zumindest meiner bescheidenen Meinung nach.LG Frank
-
-
Das mit den Leinen gilt bei nahezu allen RTF-Angeboten - dies zur Info. Natürlich kannst Du erst einmal mit den beigelegten Schnüren starten und für den Anfang reichen die ggf. auch aus. Will man aber ernsthaft Trickflug erlernen, so kommt man an guten, dehnungsarmen Leinen mit wenig Reibungswiderstand halt nicht vorbei.
LG Frank
-
Also,ich finde es erstmal wichtiger einen brauchbaren Drachen zu haben.
Vernünftige Leinen kosten auch nicht die Welt und können auch spater noch gekauft werden.
Gute Leinensätze werden hier im Verkaufsboard ja auch regelmäßig angeboten.:-)
- Editiert von Mischa am 21.05.2011, 23:53 - -
-
Zitat von Bimbus
So 120-140 euro und windbereich so 3-4 haben wir also sagen wir 2-6 bft sollte er ham
-
-
Ininity ist doch trick drache oder?
-
Ja. Die Starkwind-Version.
Also der im Board angebotene. -
-
-
-
Topas 1.7 von Spacekites.
Er ist aber ein Allrounder der viele Tricks kann, aber ein reiner Trickdrachen ist er sicher nicht, sonst wäre er auch nicht schnell!
-
-
-
Zitat von Igor D.
:=(Zitat von BimbusZitat von PAWGegenfrage: Was möchtest bzw. kannst du an Euronen ausgeben und was für einen Windbereich soll er haben ?
- Editiert von PAW am 21.05.2011, 00:15 -Zitat von BimbusSo 120-140 euro und windbereich so 3-4 haben wir also sagen wir 2-6 bft sollte er ham
Zitat von PAW
@ Igor D.
...einfach mal vorher alles lesen !