....heisse Umfrage.. :-O da ich ausserm drachenfliegen noch zig anderen Hobbys nachgehe, denke ich an diese eben auch ständig, also ist es beim Drachenfliegen zumindest nicht "immer"...

Wie oft denkt ihr durchschnittlich am Tag ans Kiten?
-
-
-
-
Zu oft...
Immer wenn der Baum vorm Bürofenster sich bewegt...
wenn die Windräder, an denen auf der Fahrt zur und von Arbeit vorbeikomme, sich lustig drehen...
wenn beim Nachbarn gegenüber die Hecke vom Wind fast plattgedrückt wird...
wenn ich nachts aufwache und es windet draußen...
wenn die Fahnen vorm Supermarkt flattern, das es eine Schau ist...Meist ist aber genau dann keine Zeit, fliegen zu gehen
-
Hallo,
also eine Antwort fehlt mir, nämlich: 1x, und zwar vom Aufstehen bis zum Einschlafen :-O
Sitze hier im Büro mit Blick auf unsere Firmenfahnen. Kann mittlerweile die Windstärke bis auf 0,5 bft genau an den Fahnen ablesen.
Die Firma steht am Rande eines Dorfes inmitten drachenfähiger Wiesen. Und da wir hier auf knapp 450 m höhe liegen ist auch immer reichlich Wind da.
WIE SOLL MAN SICH DA AUF SEINE ARBEIT KONZENTRIEREN?????
Gruß
Martin -
Also ich habe jetzt mal für "3-10" abgestimmt ...
nahezuständig fänd ich übertrieben und gezählt habe ich die Momente bislang noch nicht.Bei einer Abstimmung zwischen :
Immer
Sehr häufig
Häufig
Seltener
Nie.... hätte ich wohl "sehr häufig" gewählt :L
-
Aber haeufig z.b. ist zu subjektiv. Fuer meine freundin is vmtl. 2 mal schon haeufig, fuer mich erst ueber 50mal am tag
-
'Türlich ständig.
Das einzigste in meinem Kopf, was kein Müll ist!!! :L :L :L
-
-
-
-
Zitat
Und ich denk auch während des Sex daran
...an Drachenschwänze :-O :-O :-O
-
Ich denke 24 Stunden an meine Wilde Hilde
-
-
Hab ich noch nicht nachgezählt .Ääähhhmm.Ständig!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Es wäre einfacher die Momente zu zählen,
an denen ich nicht daran denkelg. Chris