Wie oft denkt ihr durchschnittlich am Tag ans Kiten?

• ....heisse Umfrage.. :-O da ich ausserm drachenfliegen noch zig anderen Hobbys nachgehe, denke ich an diese eben auch ständig, also ist es beim Drachenfliegen zumindest nicht "immer"... :D

Grüsse vom Thilo

• Zitat

Drachenfliegen und gut Essen sind halt die drei schönsten Dinge auf Fanø, oder.

:H:

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

• Zu oft...
    Immer wenn der Baum vorm Bürofenster sich bewegt...
    wenn die Windräder, an denen auf der Fahrt zur und von Arbeit vorbeikomme, sich lustig drehen...
    wenn beim Nachbarn gegenüber die Hecke vom Wind fast plattgedrückt wird...
    wenn ich nachts aufwache und es windet draußen...
    wenn die Fahnen vorm Supermarkt flattern, das es eine Schau ist...

Meist ist aber genau dann keine Zeit, fliegen zu gehen :(

• Hallo,

also eine Antwort fehlt mir, nämlich: 1x, und zwar vom Aufstehen bis zum Einschlafen :-O

Sitze hier im Büro mit Blick auf unsere Firmenfahnen. Kann mittlerweile die Windstärke bis auf 0,5 bft genau an den Fahnen ablesen. ;)

Die Firma steht am Rande eines Dorfes inmitten drachenfähiger Wiesen. Und da wir hier auf knapp 450 m höhe liegen ist auch immer reichlich Wind da.

WIE SOLL MAN SICH DA AUF SEINE ARBEIT KONZENTRIEREN????? :D

Gruß
    Martin

Meine Drachentasche:
    Der Trickser: Eolo Over............Der Gutmütige: Premier Kites Magnum
    Der Starke: Invento Cougar............Meine Zicke: Space Kites Wilde Hilde
    Der Klassiker: Invento Delta Hawk............Der Schönflieger: Space Kites Zero Plus

Der elegante Kraftvolle: Elliot Mirage.......... Der (für mich) Unbeherrschbare: Spiderkites Atrax

• Also ich habe jetzt mal für "3-10" abgestimmt ...
    nahezuständig fänd ich übertrieben und gezählt habe ich die Momente bislang noch nicht.

Bei einer Abstimmung zwischen :
    Immer
    Sehr häufig
    Häufig
    Seltener
    Nie

.... hätte ich wohl "sehr häufig" gewählt :L

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

• 'Türlich ständig.

Das einzigste in meinem Kopf, was kein Müll ist!!! :L :L :L

Gruß: Stefan

- Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -

• Zitat von Blacksmith

dann kannst dir ja vorstellen wie das ist, wenn man von 8 - 1800 uhr im büro sitzt... weil bis ich dann daheim bin, ist es meist 18.30 - 19.00 uhr und da ists mit wind vorbei

Geht nicht nur Dir so...

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

• Zitat von rainbow 77

Laut meiner Frau zu oft :D

...haha,nicht nur das,laut meiner Frau denke ich auch viel zu oft an neue Kites. :-O

Lg Svenner
    Mein Drachenbüttel
    Elliot X-Dream...HQ X-Celerator...Spacekites Wilde Hilde...Spiderkites Atrax.65
    Der Chef sitzt im:Spirit of Sky
    Demnächst,...einen von "der dunklen Seite der Macht"

• Zitat von Martin

Es fehlt die korrekte Antwort für Männer: 50% - immer wenn ich gerade nichtan Sex denke :)

Martin

Und ich denk auch während des Sex daran :D

• Wie oft ich ans Kiten denke? Fast immer. :-O
    Wenn schrohes Wetter ist, weil ich nicht raus kann. :(
    Wenn trockenes Wetter ist, sobald Blätter rascheln und sich die Halme wiegen. :H:

Zitat von rainbow 77

Laut meiner Frau zu oft :D

Warum kommt mir das nur so bekannt vor? :D

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.