Mal so eine kleine umfrage starten, wie es euch so geht beim thema alltag und kiten.
- Editiert von Blacksmith am 17.05.2011, 18:03 -

Wie oft denkt ihr durchschnittlich am Tag ans Kiten?
-
-
Schon krass, wenn man so drüber nachdenkt :-o
Wenn Blätter rascheln, eigentlich ständig. -
Oh ja, irgendwie ist man doch ständig mit dem Gedanken auf der Wiese. Zumindest geht es mir öfters so :-O .
-
Um es mal so auszudrücken:
Zu Oft
-
....das ist ja ein krankes Volk hier :H: :H: :H: , da fühl ich mich wohl
-
-
Laut meiner Frau zu oft
-
Und ich dachte heute tagsüber schon, es ginge nur mir so :logo: *puh!*.
So'n Fensterplätzchen mit Blick auf riesiege Pappeln, die sich den Böen jedes Mal aufs neue ergeben zeigen müssen, ist wirklich nett. :worship:
Sch*** nur, wenn der Feierabend einfach nicht näher kommt, bzw. es dann nochmal ordentlich anfängt zu regnen, wenn's dann doch endlich soweit ist.. :-/
Grüße
BBoy1988 -
eigentlich immer wenn ich draußen bin und sich iwas wegen nem windhauch bewegt :-O
-
..wie ???
... kann man auch an andere Dinge denken ???:-/ :O
-
ich bin der mit den 50-100.
Ich denke immer dran!
Und quatsche ständig mit meinem Kollegen darüber.
Gruß Stefan
-
...wieso denn nur am Tag. Manchmal träume ich sogar nachts vom Fliegen.
-
Zitat
Wenn Blätter rascheln, eigentlich ständig.
....ich brauche dazu nicht mal mehr das Rascheln der Blätter
Bin vermutlich ein "hoffnungsloser Fall".
LG Jürgen
-
ständig, was sonst.
-
Gut das es die Auswahl
Zitatnahezu ständig, und v.a. bei jedem Windzug/Rascheln
gibt. Zählen lässt sich das nämlich nicht, will meinen Augen auf und schon ist das schönste Hobby in vollem Gange. Leider bleibt es zu oft bei den Gedanken, schrecklich das man die schöne Zeit mit Arbeit verbringen muss.
-
-
Bei mir fängt es schon morgens an wenn ich gegen den Wind in die Schule laufe. Den ganzen Tag am Fenster sitze und rausschau wie der Wind an den Jalousien klappert.
Und wenn ich dann daheim bin ist entweder der Wind weg es regnet oder ich werde sonstwie verhindert.Ergo: Ich denk immer daran, wenn ich nicht kann und wenn ich kann muss ich nicht dran denken, dann kann ich ja fliegen.
-
Zitat von lu1s
Bei mir fängt es schon morgens an wenn ich gegen den Wind in die Schule laufe. Den ganzen Tag am Fenster sitze und rausschau wie der Wind an den Jalousien klappert.
Und wenn ich dann daheim bin ist entweder der Wind weg es regnet oder ich werde sonstwie verhindert.Ergo: Ich denk immer daran, wenn ich nicht kann und wenn ich kann muss ich nicht dran denken, dann kann ich ja fliegen.
dann kannst dir ja vorstellen wie das ist, wenn man von 8 - 1800 uhr im büro sitzt... weil bis ich dann daheim bin, ist es meist 18.30 - 19.00 uhr und da ists mit wind vorbei
-
MAn sitzt in der Pause draußen , spürt optimal Bedigungen und dann geht man nach Hause und man Drecksbedingungen !
-
Es fehlt die korrekte Antwort für Männer: 50% - immer wenn ich gerade nichtan Sex denke
Martin