Wie oft denkt ihr durchschnittlich am Tag ans Kiten?

• Oh ja, irgendwie ist man doch ständig mit dem Gedanken auf der Wiese. Zumindest geht es mir öfters so :-O .

Gruß
    Jan

• wenn Wind ist....IMMER!!! Und meist mit Bedauern, weil es zeitlich grad nicht passt....Aber im Urlaub - IMMER!

Viele Grüße

Birgit

Drachentasche: Spacekites Wilde Hilde, Torero XT, Harlekin, HQ Tattoo II, Delta Hawk, Delta Fliz,
    Hell's Kitchen, Zero 1.1

Elliot Magma 1.5; Sieger´s Vlieger´s Cooper 2.1; Lycos 1.6

Selbstbau: SAS 82,5 , Squid;

• Und ich dachte heute tagsüber schon, es ginge nur mir so :logo: *puh!*.

So'n Fensterplätzchen mit Blick auf riesiege Pappeln, die sich den Böen jedes Mal aufs neue ergeben zeigen müssen, ist wirklich nett. :worship:

Sch*** nur, wenn der Feierabend einfach nicht näher kommt, bzw. es dann nochmal ordentlich anfängt zu regnen, wenn's dann doch endlich soweit ist.. :-/

Grüße
    BBoy1988

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

• ich bin der mit den 50-100.

Ich denke immer dran!

Und quatsche ständig mit meinem Kollegen darüber.

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Zitat

Wenn Blätter rascheln, eigentlich ständig.

....ich brauche dazu nicht mal mehr das Rascheln der Blätter :(

Bin vermutlich ein "hoffnungsloser Fall".

LG Jürgen

• Gut das es die Auswahl

Zitat

nahezu ständig, und v.a. bei jedem Windzug/Rascheln

gibt. Zählen lässt sich das nämlich nicht, will meinen Augen auf und schon ist das schönste Hobby in vollem Gange. Leider bleibt es zu oft bei den Gedanken, schrecklich das man die schöne Zeit mit Arbeit verbringen muss.

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

• Bei mir fängt es schon morgens an wenn ich gegen den Wind in die Schule laufe. Den ganzen Tag am Fenster sitze und rausschau wie der Wind an den Jalousien klappert.
    Und wenn ich dann daheim bin ist entweder der Wind weg es regnet oder ich werde sonstwie verhindert.

Ergo: Ich denk immer daran, wenn ich nicht kann und wenn ich kann muss ich nicht dran denken, dann kann ich ja fliegen.

Felxifoil Stacker 6 Crossfire I 6.3 Magma II 5.0 Matrixx 12.0

• Zitat von lu1s

Bei mir fängt es schon morgens an wenn ich gegen den Wind in die Schule laufe. Den ganzen Tag am Fenster sitze und rausschau wie der Wind an den Jalousien klappert.
    Und wenn ich dann daheim bin ist entweder der Wind weg es regnet oder ich werde sonstwie verhindert.

Ergo: Ich denk immer daran, wenn ich nicht kann und wenn ich kann muss ich nicht dran denken, dann kann ich ja fliegen.

dann kannst dir ja vorstellen wie das ist, wenn man von 8 - 1800 uhr im büro sitzt... weil bis ich dann daheim bin, ist es meist 18.30 - 19.00 uhr und da ists mit wind vorbei

• MAn sitzt in der Pause draußen , spürt optimal Bedigungen und dann geht man nach Hause und man Drecksbedingungen !

Speed 3 19 Dlx
    MBS Pro 90

Foilfest.de

• Es fehlt die korrekte Antwort für Männer: 50% - immer wenn ich gerade nichtan Sex denke :)

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt