Ozone Little Devil 2.1 schneller als IMP Quattro 2.5 ?

Frage an die Experten: Ich habe bereits eine LD Stunt 1.5 und eine IMP Quattro 2.5. Die Quattro finde ich etwas lahm. Werde ich dann mit der LD (auch ohne "Stunt") glücklicher? Buggy-Eignung ist nicht wirklich wichtig, ich bin Standflieger.

Danke!

Ingo

Meine Lieblinge: X-Act UL | Lycos-Familie | Smithi - Smithi pro
    Und der Schönste: der Einleiner im Avatar, genäht von Kitingtom. Danke!

• Offizieller Beitrag

Yepp, die Little Devil fliegt um einiges schneller als die IMP. Die IMP soll ja reinen Einsteiger ansprechen, von daher ist ein langsames Flugverhalten erwünscht. Den Zusatz Stunt trägt überings nur die 1.5 LD. Sie fliegt wirklich sehr schnell.

PS: wenn Interesse an eine Ld besteht, ich hätte noch eine 3er und 4.5er im Angebot.
    :)

Gruß Mathias

Zitat von set

Yepp, die Little Devil fliegt um einiges schneller als die IMP. Die IMP soll ja reinen Einsteiger ansprechen, von daher ist ein langsames Flugverhalten erwünscht. Den Zusatz Stunt trägt überings nur die 1.5 LD. Sie fliegt wirklich sehr schnell.

PS: wenn Interesse an eine Ld besteht, ich hätte noch eine 3er und 4.5er im Angebot.
    :)

DANKE, dann probier ich es als Standflieger vielleicht zuerst mal mit der 2.1.

Darf ich sagen -----> Vorbildlich!!!!
    Jemand der sich langsam rantastet!!! Liest man heutzutage sehr selten..!!! :H: :H: :H: :H:

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

Zitat von Exxi

Darf ich sagen -----> Vorbildlich!!!!
    Jemand der sich langsam rantastet!!! Liest man heutzutage sehr selten..!!! :H: :H: :H: :H:

Danke, passt aber nicht ganz zu Deiner Signatur ;)

ROFL ...der war gut ;) ...Die Signatur ;)

Die LD Stunt ist übrigens ein super Teil!!! Kann ich nur empfehlen...macht sehr viel Spaß ..vllt bekommst du ja eine gebraucht irgendwo

MFG Domme