Erfahrungen mit Trampa-Boards

Servus Gemeinde,

ich bekomme im laufe der nächsten Woche ein Trampa-board.
    Nun wollte ich wissen was Ihr damit für Erfahrungen gemacht hab?

Ich habe mich für ein Trampa entschieden, da es in meiner Gewichtsklasse (> 0,1t) nichts vernüftiges bis 300,-
    gibt. Es birgt für mich das Risiko in sich das mir KLB kein Spaß macht und ich nen Haufen Geld in den Sand gesetzt
    hab...
    Mir wurden eben auch andere Boards empfohlen, aber diese seien dann sehr kurzlebig, da das Holz schnell weich wird...

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand seine Erfahrung mit Trampa-Boards und die Erfahrungen generell mitteilen kann.

Viele Grüße

Hallo,

hoerht sich gut an; ich bekomme im laufe der nächsten Woche ein Trampa-board
    und dann erst die Frage.

Besser zuerst fragen und testen :SLEEP:

Viel Spass ! Trampa ist schon ein tolles Board. Das heisst ubrigens; es gibt viele Trampa Varianten, hoffentlich hast Du der richtigen erwischt.

Gruss,

Bert

Das war nicht so gemeint!

Ich wollte nur die Erfahrungen von anderen hören / lesen!

Das mit dem Fragen hab ich! Bei kompetenten Personen aus diversen und auch bekannten Shops.
    (Die üblichen verdächtigen eben...)

Testen ist nahezu unmöglich da es niemanden in meiner Nähe gibt. Aber danke dir Highlikeakite, wäre ansonsten nicht selber darauf gekommen ;)

Hi,

glaube mir, Ich nehm es dir nicht ubel, aber jeztz schreibst Du in etwa das gleiche;

Ich wollte nur die Erfahrungen von anderen hören / lesen!

Das ist,meine Ansicht nach, die richtige Reihenfolge......................gerade auch weil es bei Trampa soviele Optionen gibt, und dann erst dein neues Board kaufen.

Du wirds dein Spass dran haben, da bin ich sicher !!

Gruss,

Bert

ansonsten wirst du ein wenig genutztes Trampa auch gut wieder los ;) Verlust wirst du machen, aber vermutlich nicht viel...

Ach ja.. ich liebe mein Trampa :D Hatte vorher ein NEXT BC.. und das war übelst schwer und hat mir mehrfach die Knöchel verletzt... (Board verdreht und einen Fuß noch in der Schlaufe) .. Durch das hohe Gewicht war da ein ordentlicher Hebel hinter ...

Mit dem Trampa hatte ich in ähnlichen Situationen keinerlei Probleme mehr.. der Flex ist ebenfalls genial .. wenn er auf dein Gewicht abgestimmt wurde...

hi! hab mein trampa nun schon einige jahre...gibt für mich nix besseres. einfach, perfekter flex & pop und kein schnickschack draufpinselt, kein delaminieren, kein erweichen, einfach nix! zudem: geniale und hochwertige komponenten...
    kaufen - rocken!

grüße aus niederbayern! wer testen mag...

grüße

das fritz

ozone cat'14 12 & 9..trampa custom & salomon shogun..wind & cebe cacao .punktausende!

einmal Trampa - immer Trampa!

der kleine Mehrpreis macht sich recht schnell bezahlt...

Gruss Daniöööl