Nabend Truppe!
Wie bereits angekündigt folgen nun die ersten Videos vom Razorback Speed/Powerkite von LevelOne Kites.
Viel Spaß!
Vimeo Links (Dreht schonmal die Lautstärke HOCH! 8-) )
Video 1
3 Min 11 Sek.
Video 2
3 Min 38 Sek.
Nabend Truppe!
Wie bereits angekündigt folgen nun die ersten Videos vom Razorback Speed/Powerkite von LevelOne Kites.
Viel Spaß!
Vimeo Links (Dreht schonmal die Lautstärke HOCH! 8-) )
Video 1
3 Min 11 Sek.
Video 2
3 Min 38 Sek.
Schönes Video!
Kann man ein Paar Daten zum Drachen bekommen?
Jan, Beim zweiten Video WURDE die Musik zurückgenommen, sprich etwas untersteuert, um den Sound des Drachen hörbar zu machen. . .
Da brauchst du nichts an der Lautstärcke zu machen. . .
Beide Videos sind jeweils ein anderer Zugang zum Thema, deswegen sehr ähnlich im Schnitt aber andere Musik und auch anders interpretiert. . .
Wir haben uns sehr ausufernd über Sound und verschiedene Musik den Kopf zerbrochen.
Megatron: Die Frage nach techn. Details werden dir in nächster Zeit von Mark, oder von offizieller Seite, sprich Busterike beantwortet werden. Bitte dazu noch etwas Geduld
LG
Mike
Genau genommen hört man bei dem Video mit Motörhead als Musik gegen später sehr deutlich den Drachen.
Das sehe ich auch so. Der Sound ist wie ne Sucht! Man will immer mehr Wind und ein noch höheres Fauchen!
Einfach Klasse! Ihn in Renesse zu fliegen war nicht gut... mein Geldbeutel jammert jetzt schon
Zitat von NilsemanDas sehe ich auch so. Der Sound ist wie ne Sucht! Man will immer mehr Wind und ein noch höheres Fauchen!
Einfach Klasse! Ihn in Renesse zu fliegen war nicht gut... mein Geldbeutel jammert jetzt schon
Hab ich dir nicht erst in Renesse Geld zugesteckt? Wie kann man nur so verschwenderisch sein. Schnaps gekauft?
Mist da ist man grad mal 2 Tage außer Haus und verpasst das Beste...
ICH BIN BEGEISTERT
SAUschönes Video habt ihr da gemacht - geil
Hier auch mal noch im Video Teil des Forums:
Da jetzt schon der Razorback bei stärkerem Wind gezeigt wurde fehlt noch zu zeigen was man damit machen kann wenn der Wind immer mehr Binnenlandmäßig abflacht also langsam von untere 3 bft auf 1 bft fällt...
naja ....
HIER DAS VIDEO DAZU!
AVI Format
2 Min 6 Sek.
23,7 MB
Das Video ist von mir selber und nicht offiziell von LevelONE.
Auch hier noch mal ein Lob für das schöne Video :H: Der Razorback scheint sich ja leicht abfangen zu lassen. Oder muss man dafür die Erfahrung eines Speed-Gurus haben?
Der Razorback lässt sich extrem leicht abfangen. Die nächsten Tage wird auch der ausführliche Flugbericht von mir folgen aus dem ihr alles notwendige entnehmen könnt. Ich hoffe auch dass ich es heute Mittag noch schaffe 1-2 Bilder von dem Testexemplar posten kann. Schwarz-Neongelb Farbkombi
Ich bin sprachlos....,das ist echt erste Sahne.Der macht ja richtig Dampf! :-O
Welche Leinenlängen seit ihr dort geflogen? Also wenn ich den hätte,würde der mit mir ab maschieren,egal ob ich sitze oder liege.Dad ist dem Kite denn egal. Um den voll auszureizen,braucht man ein gewisses Gegengewicht würd ich mal sagen.
Super,gefällt mir.
Moin Leute,
wir mussten die Videos neu online stellen.
Die Links oben funktionieren also leider nicht mehr.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Bitte nehmt dann diese Links dafür:
Vimeo Video 1:
Vimeo Video 2: