Slim Shape

Hallo allerseits :D
    ich hatte letztens die idee mir nen board selbst zusammenzustellen. (erst wenn ich das geld habe [dauert noch])
    so als deck wollte ich das slim shape von anarkite haben. so jetzt zu meinen fragen:
    wieviele schichten sollte das haben (bin 15 jahre alt knapp 1,80 und wiege ca. 70 kg)
    kann ich da dann auch andere achsen dran schrauben oder müssen es die original anarkite achsen sein?(sind mir nen bissl teuer)
    kann ich da die bindungen von meinem black chili 2 dran schrauben?
    welche achsen empfielt ihr auser den original anarkite-achsen?
    kann die mäntel von den anar-rädern bei den felgen von dem black-chili 2 drauf ziehen?

PS: es sollte skate-trucks sein keine channel-trucks (wegen gewicht)

Kite: Ozone Frenzy 2011 11 m² Ozone Access XC 6m² Ozone M3 15 m²
    Board: MBS comp 90
    Trapez: Mystic Dragon Shield
    Spots: Norddeich

Mit der Anzahl der lagen kann ich Dir nicht helfen allerdings kannst du mal bei Foilfest.de nachfragen die Schicken Dir bestimmt mal nen Deck zum angucken.
    Ausserdem kannst du das Board ohne vorgebohrte löcher kaufen dann kannst du Achsen und auch Bindungen jedweden Fabrikats dranbauen.

MBS Vector Pro Ti Achsen sind nicht schlecht zumindest besser als die normalen Skate Achsen.
    Schöne Sache sind auch die Dirtpipes von Flame leider fehlt mir selbst das nötige Geld.

Next verbaut glaube ich 9 Zoll Felgen und Arnakite 8 Zoll so das die Reifen nicht passen werden.
    Schlagt mich nicht wenn das nicht stimmt.

Also wer mich in einer Masse von Kitern sucht ich bin meist der Dickste

ok also erstmal danke das du geantwortet hast ;)
    mit dem löcher bohren...ist das leicht oder eher schwer? keine lust mir das schöne deck zu versauen...
    und welche preisklasse liegen deine vorgeschlagenen achsen?
    welche marke verbaut noch 8 zoll räder? denn ich muss möglichst viel geld sparen :D:D

naja die dirt pipes sind schon gut teile aber naja doppelt soviel wie das deck sollten die nicht kosten :P

Für dich sollten 14Lagen passend sein!

Werde ich wenn ich Geld hab auch holen!

Speed 3 19 Dlx
    MBS Pro 90

Foilfest.de

ok danke schön :D
    aber ich weis immer noch nicht welche achsen ihr mir empfielt die gut sind UND preiswert und welche felgen (außer den original) ich nehmen sollte wo die original mäntel drauf passen ;)

Wozu neue Felgen und Mäntel nimm doch die alten must halt nur eventuell andere Kugelllager kaufen Truckachsen haben nen 12mm Durchmesser und Skateachsen 9,5(MBS)oder 10mm(Trampa) Aussendurchmesser der Kugellager sind bei fast allen Felgen 28mm u. 8mm in der Breite
    Achse habe ich dir schon geschrieben MBS Vector Pro Ti oder halt die günstigere MBS Vector klar gibt es auch noch günstigere die sind aber meist nach nen paar sprüngen verzogen.

Kann mich nur wiederholen guck beihttp://www.Foifest.de da findest du alle Preise und auch fast alle Hersteller zumindest die die keinen schund verkaufen (ausser Scub :-O )

Also wer mich in einer Masse von Kitern sucht ich bin meist der Dickste

ok dankee
    aber ich will sooooooooooooooooooooooooooo gerne farbige mäntel :D

ok danke erstmal wenn ich dan noch fragen haben sollte sage ich euch bescheid :P

Hi,
    für Achsen wurde hier ja schon was geschrieben, aber damit du mal nen kleinen Überblick hast sag ich mal so kurz was es an vernünftigen Reifen und Felgen gibt ;)

Reifen:
    -MBS T3
    -Primo Alpha light
    -Trampa Treads

Felgen:
    -MBS Twistarhubs
    -Trampa Hypa Hubs

Das sind so grob die besten Sachen ;)

Gruß Marvin

North Rebel 14, North Vegas 10,7, HQ Beamer III 4, Elliot Sigma Spirit 2.5, Explosion 1.2
    Trampa Landboard
    Naish Thorn

ok danke dir ;)