Acrobatx-Waage

Hallo Zusammen

Ich habe einen Acrobatx und bringe ihn einfach nicht in die Luft!!!:-(

Nun meine Fragen:
    Kann mir jemand die Waagelängen nennen, damit ich diese mit meinem Vogel vergleichen kann.
    oder
    Hatte jemand die gleichen Probleme und kann mir mit einem guten Rat weiterhelfen?

Freundlich grüsst aus der Schweiz :):):)

Michael

Füsse im Sand....

Michael

4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

AcrobatiX
    Fliegt denn keiner einen solchen Vogel??

Füsse im Sand....

Michael

4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

Hallo Mischa,

schick mir mal deine Mailadresse, dann schicke ich dir eine Anleitung. Vielleicht hilft dir das weiter.

Sonst schrittweise (0,5-1cm) den oberen Waageschenkel einkürzen durch öffnen und verschieben des Buchtknotens (an dem Punkt wo alle 3 Waageschnüre zusammenlaufen) bis der Vogel hochgeht.

Schöne Grüße
    Matthias