Erdbeeren.....wo denn ?

@ Frank

Interessante Bilder , finde schon die Idee sehr gut so etwas abzulichten :H:

Grüße sendet Gerhard

:ot:
    Wenn ich mir eine kleine Kritik erlauben darf. Bei deiner Präsentation stört das große Hintergrundbild in diesem Fall sehr, besser gesagt es wird dem Besucher sehr schwer gemacht sich auf die Präsentation zu konzentrieren weil die Linien der Folientunnel plötzlich um die Ecke gehen, direkt in das große Bild. (schwer zu beschreiben)

Ein neutraler Hintergrund oder die Möglichkeit die Galerie in einem extra Fenster zu öffnen wäre toll.
    :ot:

Hallo

Danke für euer Feedback.
    Das der Hintergrund stört ist mir so noch gar nicht aufgefallen, aber da hast du recht Gerhard.
    Um den Player in einen extra Fenster zu starten und eine bessere Bildauflösung dadurch zu erreichen muss an der Player Steuerung auf ganzer Bildschirm geklickt werden, da gibs auch einen Hinweis.

Ja ...und über Musik lässt sich bekanntlich Streiten den einen gefällts den anderen nicht...mir gefällt sie so wie sie ist.

Ansonsten bin ich für jegliche Kritik immer zu haben.

Danke

Die Bilder passen thematisch in die Reihe "Kultivierte Erde". Den Autor Olivier Lasserre hatten wir hier schonmal im Forum genannt. Immer wieder schön, Fotomotive vor der Haustür zu finden und das Erdbeerfeld ist wirklich ein gelungenes Motiv.
    :)
    Flattersaus

Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"

Hallo

die Bilder von Olivier Lasserre sind in ihrer Art Einfach Klasse.Ich glaube mann fährt an so einigen Motiven vorbei die unberechtigter weise nicht als KAPobjekt erkannt werden.Ich sehe darin aber für uns KAPern noch ein hohes Potenzial denn nicht jeder wohnt in Gegeneden wo die Burgen ,Schlösser,Windmühlen um die Hausecke liegen.