Gutmütigen De-Power Kite mit viel Lift?

Der Ton macht halt die Musik und leider kann man hier schlecht unterscheiden was nett, böse oder sarkastisch gemeint ist. Ich meine ja nur das man sich im Laufe eines Themas auch mal umentscheiden oder eines besseren Belehren lassen kann was leider bei mir häufig der Fall (da bin ich alleine dran schuld und niemand sonst) nur machen wir uns mal nichts vor oftmals kommen die Post überheblich rüber oder nicht? Ich kenn das wenn zum tausendsten mal jemand mit ner total beknackten Frage an kommt oder sich eine Millionen mal nicht beraten lassen will aber gerade da muss man wenn man ne Antwort verfasst immer nett und freundlich bleiben oder sich ansonsten jeden Kommentar verkneifen das gebietet schon der Anstand! Also nächste mal einfach schreiben zb: "Hallo du nimm es mir nicht krum aber etwas genauere oder detailliertere Angaben brauch man da schon. Und wenn du Kite XY nimmst solltest du bedenken dass..... Und der Kite hat die und die Nachteile ."
    So in der Art halt und nicht unter dem Motto : Hey soundso schau mal was die plinse da schreib ! Oder man ihr seid doch alle beratungsresistent!
    Einfach nur nett drauf hinweisen das es so nicht klappt oder das die Annahme falsch ist ! Wir wollen doch alle freundlich und nett behandelt werden auch wenn wir voll Pfosten sind ;)

Kites: 3,5 Paraflex, 4.1 PL Twister, 5.0 Ozone Haka, 7.7 PL Twister 2, 8,5 Flexifoil Blade 4, 10qm KF Maori, 13qm KF Maori, 14 qm North Rhino, 15qm Ozone Manta M3,