! ! ! Achtung ! ! ! Nepper Schlepper Bauerfänger....
-
-
Toll,
es gibt immer Menschen die sich unseriös bereichern wollen. Ich mag die Mary's der ganzen Welt überhaupt nicht. Danke für die Info, Skiter. -
:H: nur Supi danke Dir :H:
-
-
Skiter: Danke Dir für den Tip :H: :H:
-
... danke schön! :H:
-
danke ?....aber doch nicht dafür :)....solang man es schnell in allen gängigen Foren publik macht sollte kein Schaden entstehen...zumind. für die Leute die ab und an mal in Foren rein schaun....
-
Zitat von Skiter
danke ?....aber doch nicht dafür :)....solang man es schnell in allen gängigen Foren publik macht sollte kein Schaden entstehen...zumind. für die Leute die ab und an mal in Foren rein schaun....
Eigentlich sollte gar kein Schaden entstehen, solange man solche dubiosen E-mail's eh nicht wahrnimmt.
Schon der Absender landet ungelsen in der Tonne -
Danke für die Warnung,
in der Bucht sind es leider immer wieder Ausländer die nachverhandeln, grundlos reklamieren oder irgendwas im nachhinein wollen, von daher verkaufe ich hochwertige Artikel nur noch national oder gegen Selbstabholung, "nur Bares ist Wahres".
Auch PayPal-Betrug kam durch betrügerische Käufer schon oft genug vor, wegen grundloser reklamationen macht Dir PayPal Wochen und Monate lang das Konto zu und Du kannst da gar nichts gegen machen wenn der "Käufer" die Sperre nicht aufheben lässt... :-/
Gottlob noch nie bei mir...>who will be coming over to your location to arrange
>pick-up for the kite with front-fork inc.Warum sie aber den Drachen mit einem "front fork lift" verladen will ist mir noch nicht ganz klar...
-
Skiter
Danke für die Warnung!:H:Zitat von UnjektivAuch PayPal-Betrug kam durch betrügerische Käufer schon oft genug vor...
Das liegt dann wohl mehr am System von PayPal. Ich habe den Betrug leider anders herum, als Käufer, bei PayPal erlebt!
Ware im Internet gekauft und gleich per PayPal bezahlt. Wird ja per Button recht einfach gemacht. Nur leider hat der Verkäufer mir nie eine Bestellbestätigung oder Rechnung gesandt. Nur später eine ganz falsche Ware.
Gegenüber von PaPal hat er später alles abgestritten. Ende vom Lied war, das mir PayPal die Erstattung ablehnte, weil ich keinen Nachweis hatteOHNE PayPal hätte das so nicht passieren können!
- Editiert von Topidi am 14.05.2011, 09:22 - -
Zitat von Topidi
Skiter
Danke für die Warnung!:H:
Das liegt dann wohl mehr am System von PayPal. Ich habe den Betrug leider anders herum, als Käufer, bei PayPal erlebt!
Ware im Internet gekauft und gleich per PayPal bezahlt. Wird ja per Button recht einfach gemacht. Nur leider hat der Verkäufer mir nie eine Bestellbestätigung oder Rechnung gesandt. Nur später eine ganz falsche Ware.
Gegenüber von PaPal hat er später alles abgestritten. Ende vom Lied war, das mir PayPal die Erstattung ablehnte, weil ich keinen Nachweis hatteOHNE PayPal hätte das so nicht passieren können!
Ich drucke mir das was ich bestelle immer aus.
So kann ich auch später die Herkunft von Drachen, Kamera, Elektronik, Fahrrad und und und nachweisen.
Schützt nicht davor "heiße Ware" irrtümlich zu erstehen, aber man ist wenigstens nicht selber der Täter (siehe Thread "Kite auf Tempelhofer Feld geklaut")Frohes Wochenende, Olli