Wer kennt diese Drachen?

• Hallo Leute,
    ich habe vor einigen Tagen einige Kites bei einem bekannten online Auktionshaus ersteigert, am Wochenende gehe ich die abholen.

Erkennt Jemand von euch das eine oder andere Modell? Angeblich sind die Kite u.A. von Kewo und "Zieh Leine", an mehr kann sich der Verkäufer nicht erinnern.

Es sind vermutlich ältere Modelle, für mich als Anfänger ist es auf jeden Fall eine Möglichkeit ein Paar Kites auf einmal für wenig Geld in die Drachentasche zu bekommen.

Das Modell der Matte ist bekannt, es ist eine Cumulus Cloud.

viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe

Christian
    - Editiert von Christian78 am 10.05.2011, 22:06 -

Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.

Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

• Der letzte ist eine echt wertvolle Rahität aus der weltberühmten Drachenschmiede Aldi!
    Mit vernünftigen Leine ist der bei viel Wind (5Bft.) aber recht spaßig und macht ganz gut Lärm. Wie der Name schon sagt, ein Aldi-Bomber!
    - Editiert von Hollisch am 10.05.2011, 22:26 -

LG Holger

Meine Drachentasche:
    Tauros, Topas 2.2, Antigrav 3.11, Batkite, x-Celerator, Wilde Hilde, Delta Hawk, Delta Flizz, Atrax 0.65, Lycos 2.0 + 2,5, Symphony 1.8, Aldi-Bomber,

• Der vorletzte stammt auch von einem Discounter, ich glaube auch Aldi. Hab davon auch noch 6 Stück hier liegen die ich immer mal als Gespann zum Leben erwecken wollte

mit besten Grüßen aus Timmendorfer Strand
    Lars

• Die auf dem oberen Bild rechts,sind von Tschibo,Spannweite 1,6m,fliegen an besseren Leinen ganz passabel,machen nicht ganz so viel krach,brauchen so mind.2.5-3bft.Ich habe damit 1997 angefangen,habe noch einen davon ganz,und einen als ET.Spender für meinen 9J.Sohn.
    Der auf dem mittleren Bild scheint der Beste von allen zu sein.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)