Uni Projekt zum Thema Kiten - Detaillierte Recherche (Kite-Gepäck)
-
-
So sieht das Ergebnis aus: klick mich
Leider auf den Bildern nie als geöffnete Tasche, aber ich hab sie mir "live" angesehen, und finde sie sehr gelungen, @Max!ModEdit: Link geändert.
- Editiert von Tom H am 25.11.2012, 13:17 - -
-
-
Zitat von Scanner
So sieht das Ergebnis aus: klick mich
Leider auf den Bildern nie als geöffnete Tasche, aber ich hab sie mir "live" angesehen, und finde sie sehr gelungen, @Max!:O
Wo bekomm ich sowas her und wieviel kostet das Ding?
Haben will!ModEdit: Link geändert.
- Editiert von Tom H am 25.11.2012, 13:18 - -
Zitat von Scanner
So sieht das Ergebnis aus: klick mich
Leider auf den Bildern nie als geöffnete Tasche, aber ich hab sie mir "live" angesehen, und finde sie sehr gelungen, @Max!Jepp. Allerdings hab ich so meine Zweifel, ob die praxistauglich ist. Wieviel Liter passen da rein. Ich hab ne Rolltasche, die kommt mir größer vor, ist aber brechend voll.
Evtl muß man den Bag noch ein wenig fetter (tiefe) machen ?
Und....was passiert damit eigentlich jetzt. Einfach nur ne Semesterarbeit ?Auf der Seite find ich das aber auch ganz witzig..
http://www.uwid.uni-wuppertal.…/kite/arina-nachaeva.htmlModEdit: Link geändert
- Editiert von Tom H am 25.11.2012, 13:20 - -
Zitat von Olja
Auf der Seite find ich das aber auch ganz witzig..
http://www.uwid.uni-wuppertal.…/kite/arina-nachaeva.htmlSiehe Kitebuggy als Examensarbeit Industriedesign Uni Wuppertal
-
-
Hallo an Alle,
Habe gerade gesehen, dass mein Kite-Rollbag hier gepostet wurde.
Freut mich sehr, dass er euch gut gefällt.Das Rückenteil, dass ihr auf den Fotos seht, ist nur ein Teil des Gepäcksystems und ist nicht für die Aufnahme von Kites, sondern für kleinere Teile (wie z.B. Geldbeutel, Kamera, Handtuch, Brille etc.) gedacht.
Die Kites werden in dem anderen Teil des Systems untergebracht.Das gesamte Produkt verfügt über sehr viele kleine Innovationen, die das Transportieren des Kitegepäcks sehr erleichtern.
Ich stehe in Kontakt mit einer großen Kitefirma, die über einen Schutz und weiteres Vorgehen mit dem Kite-Rollbag nachdenkt. Das Konzept hat dort überzeugt und der nächste Schritt ist jetzt, dass ich dort persönlich präsentiere.
Das was ihr auf den Fotos seht ist zwar ein vollständig funktionsfähiges Gepäcksystem aber eben nur ein Prototyp. Daher kann man das Produkt auch nicht kaufen.
Aber vielleicht kommt es ja schon bald in irgendeiner Form auf den Markt.Vielen Dank auf jeden Fall nochmal für eure Mitarbeit und ich wie gesagt freue ich mich sehr dass euch das Ergebnis gefällt.
Viele Grüße,
Max -
Halte uns hier doch mal auf dem Laufenden, wie es mit dem Kite-Rollbag weitergeht. Wie Du siehst, stösst der auf reges Interesse. Mir würde er auch gefallen.
-
Zitat von Max10
Hallo an Alle,
Habe gerade gesehen, dass mein Kite-Rollbag hier gepostet wurde. Freut mich sehr, dass er euch gut gefällt. ....Das gesamte Produkt verfügt über sehr viele kleine Innovationen, die das Transportieren des Kitegepäcks sehr erleichtern.....Aber vielleicht kommt es ja schon bald in irgendeiner Form auf den Markt.....Viele Grüße, Max
Gerne berichten wir auch in KITE & friends darüber, wenn es ein interessanten käufliches Model geben sollte.
Die Anregung hier könnte man bei der Umsetzung noch überdenken, denn gerade wenn man mit seinem Equipment (Landboard, leichter Buggy) in den Urlaub fliegt, könnte das sehr interessant sein:
Zitat von Olja......Beim Blokart werden die Räder zum Transport mit einbezogen....