GPS Tacho MG 950 defekt - Reparaturmöglichkeiten?

Hallo Leute, habe von meiner Frau einen Mainnav MG 950-d zu Weihnachten bekommen. da hat er auch gut gefunzt leider versagte er beim ertsen Buggyeinsatz den Betrieb. (besser er ging mal 2 Tage nu aber garnich mehr) geht nicht mehr an passiert nix auch nicht mit anderen Nokia Akku. Spannung ist drauf Akku sitz auch richtig. Leider hat weder meine Frau noch der BESORGER eine Rechnug so das ich das Ding nur anschauen vielleicht auch wegwerfen kann. hat jemand damit Erfahrung wo deer Fehler liegen könnte?

Kannst du ihn dann auch einschalten, wenn er am USB hängt?

In dem Thread wird doch diskutiert, dass der Akku fixiert werden muß, weil sonst das Ding tot ist, oder hab ich was verpasst?

"Ich hab irgenwo im Netz gelesen das der Akku wackelt, und es dadurch zu aussetzern kommen kann.
    Bei mir lag ein Klebebotton bei mit denn man wohl den Akku fixieren kann ( gab sogar ne
    Ausspahrung im Akkudeckel die genau Past)."

Grüße! Wotan

No keyboard detected. Press any key to continue.

Also wenn es noch nicht mal am USB-Kabel anschalten geht, ist es massiv hinüber. Bei eBay gebraucht gekauft?

Mal den Hersteller kontaktieren, wegen Kulanzregelung?

Grüße! Wotan

No keyboard detected. Press any key to continue.

ICh weiß leider nicht wo der her ist da das Teil ein guter Freund besorgt hat als Geschenk für mich und die Rechnung ist wohl untergegangen. gestern hab ich mal gefummelt das Ding geht auch nicht auseinander. nach 2h laden ging er plötzlich wieder an, sogar auch 2x. leider heute morgen wieder nix mehr!

Hi Chris,

zum Umtausch bei Defekt wir keine Rechnung benötigt. Da gibt es Rechtsprechungen. Vielleicht hat dein Kumpel ja mit Karte gezahlt. Dann kann er ne Ersatzrechnung anfordern. Im Extremfall reicht sogar ein Zeuge, der den Kauf bestätigt. Habe schon so defekte Ware umgetauscht.

Gruß, Frank