Uni Projekt zum Thema Kiten - Bitte um Teilnahme an einer Umfrage
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Das heißt wir entwickeln während eines Semesters neue, innovative Konzepte und Produkte für den Kite Sport.
Ich hoffe das auf die innovativen Ankündigungen auch wirklich innovative Produkte folgen und uns am Ende vorgestellt werden werden - Link reicht schon.
Max10, denkst du an uns?Auf der anderen Seite ist es ja ganz symphatisch nach Ideen/Veresserungen gefragt zu werden, wo man in der Materie drinsteckt.
Da gibt es immer Details die besser gemacht werden können.
Jedenfalls netter als die Chinesennummer mit AbkuppferklauundwegAusgefüllt.
-
Vielen vielen Dank an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben.
Es haben deutlich mehr mitgemacht, als wir uns es ursprünglich erhofft hatten, leider erlaubt das Umfragetool nur maximal 100 Teilnehmer...
Die Ergebnisse sind sehr interessant und geben sehr gut Aufschluss über Probleme und mögliche Verbesserungspotentiale bei diversen Produkten des Kitesports.
Gerade die freien Antworten (Also nicht Multiple Choice), beinhalten tolle Ansätze, die weiterverfolgt werden können.Der Zweck der Umfrage, war es, Lücken in der heutigen Kite-Produktwelt offenzulegen und zu analysieren. Dies geht natürlich mit Profis, die sehr gut in dem Thema drinstecken am besten (Deswegen wurde die Umfrage in mehrere Foren gepostet).
Die Umfrage ist ein Teil einer großen Recherche, bei der wir z.B. auch an Kitespots in Holland waren, oder in Kite Stores vor Ort recherchieren.Nach der Recherche folgen Konzepte und später dann Designlösungen möglichst innovativer Produkte für den Kite Sport.
Ob die Endergebnisse offen ins Netz gestellt werden können, kann ich jetzt noch nicht sagen, ich denke aber eher, dass das leider nicht gehen wird (Sonst müssten Geschmacksmuster etc. zuvor angemeldet werden).Die Ergebnisse der Online Umfrage kann ich aber gerne jedem in PDF-Format zur Verfügung stellen, der an der Umfrage teilgenommen hat und mir hier seine Mail-Adresse schreibt, sodass ich ihm die Datei zukommen lassen kann.
Viele Grüße und nochmals vielen Dank,
Max -
Klasse Geschichte mit dem Uni-Projekt. Wird das ggf. auch eine Diplomarbeit und später ausgestellt? Wäre echt mal interessant Bin selbst die letzten Jahre oft auf den Ausstellungen in Wuppertal gewesen, da dort einige Freunde KD und ID studiert haben. Bin gespannt was ihr aus den Daten macht...
Drücke euch auf jeden Fall die Daumen!