Uni Projekt zum Thema Kiten - Bitte um Teilnahme an einer Umfrage

Hey Leute, ich studiere Industrial Design an der Uni Wuppertal und mache gerade ein Projekt zum Thema Kiten.
    Das heißt wir entwickeln während eines Semesters neue, innovative Konzepte und Produkte für den Kite Sport.
    Hierfür benötigen wir zu Beginn ein bisschen an Input, was die Probleme sind und wo die Potentiale in eurem Sport liegen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch ungefähr fünf Minuten Zeit nehmen könntet um auf den unten stehenden Link zu klicken und ein paar Fragen zu beantworten:

Kite Umfrage

Leider mussten wir die Fragen auf Englisch schreiben, es kann aber natürlich auf Deutsch geantwortet werden :)

Vielen, vielen Dank schonmal im Voraus,
    ihr könnt uns damit sehr viel helfen...
    - Editiert von Max10 am 03.05.2011, 13:25 -

gerne doch, erledigt :)

Matte: Imp 3 Quattro 2.5
    Board: N:XT Black Chili 2
    Stab: div. NoName-Deltas / B-Square 4-leiner

@ Fabian

Zitat

solange das ganze auf englisch ist, sicher nicht [Zwinkern]
    Weltsprache hin oder her, wie sind hier im Deutschen Raum...

danke..

Kollege, du bist bestenfalls im deutschsprachigem Raum, oder haben "Wir" die Schweiz jetzt auch schon gekauft.

( Du hast angefangen..... ;) )

Tut mir leid, dass die Umfrage auf Englisch ist, ich musste das aber so machen, damit wir die Umfrage auch in englischsprachigen Foren posten können.

Natürlich kann aber auf Deutsch geantwortet werden (Das ist mir sogar lieber :) )

Vielen Dank an alle die schon teilgenommen haben oder es noch vor haben...

- Editiert von prishi am 03.05.2011, 13:42 -

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

Ähhh .... was geht denn hier ab. Seit Ihr mit Guido Westerwelle verwandt?

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

Ist ausgefüllt und abgesendet. :)

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²