Uni Projekt zum Thema Kiten - Bitte um Teilnahme an einer Umfrage

Hey Leute, ich studiere Industrial Design an der Uni Wuppertal und mache gerade ein Projekt zum Thema Kiten.
    Das heißt wir entwickeln während eines Semesters neue, innovative Konzepte und Produkte für den Kite Sport.
    Hierfür benötigen wir zu Beginn ein bisschen an Input, was die Probleme sind und wo die Potentiale in eurem Sport liegen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch ungefähr fünf Minuten Zeit nehmen könntet um auf den unten stehenden Link zu klicken und ein paar Fragen zu beantworten:

Kite Umfrage

Leider mussten wir die Fragen auf Englisch schreiben, es kann aber natürlich auf Deutsch geantwortet werden :)

Vielen, vielen Dank schonmal im Voraus,
    ihr könnt uns damit sehr viel helfen...
    - Editiert von Max10 am 03.05.2011, 13:25 -

gerne doch, erledigt :)

Matte: Imp 3 Quattro 2.5
    Board: N:XT Black Chili 2
    Stab: div. NoName-Deltas / B-Square 4-leiner

@ Fabian

Zitat

solange das ganze auf englisch ist, sicher nicht [Zwinkern]
    Weltsprache hin oder her, wie sind hier im Deutschen Raum...

danke..

Kollege, du bist bestenfalls im deutschsprachigem Raum, oder haben "Wir" die Schweiz jetzt auch schon gekauft.

( Du hast angefangen..... ;) )

Tut mir leid, dass die Umfrage auf Englisch ist, ich musste das aber so machen, damit wir die Umfrage auch in englischsprachigen Foren posten können.

Natürlich kann aber auf Deutsch geantwortet werden (Das ist mir sogar lieber :) )

Vielen Dank an alle die schon teilgenommen haben oder es noch vor haben...

- Editiert von prishi am 03.05.2011, 13:42 -

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

Ähhh .... was geht denn hier ab. Seit Ihr mit Guido Westerwelle verwandt?

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

Ist ausgefüllt und abgesendet. :)

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Bin mal auf die Ergebnisse gespannt. Werden diese denn irgendwann auch hier veröffentlicht?

MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty

Hab es auch ausgefüllt.
    Die Englischen fragen kann man ja bei google übersetzer eingeben dann ist es einfacher.

Wolkenstürmer Paraflex 1.0, Ozone Flow 3.0, HQ Beamer 2.0
    Flysurfer Psycho IV 8.0 Zu VERKAUFEN! Bei Interesse PN
    Core XR3 15m², Core XR3 9m², Core XR2 12m²
    Board: Nobile NBL 2011 142*42

ist ja auch nicht so, als müsste man studiert haben.
    Die Fragen sind doch schön einfach gehalten

Matte: Imp 3 Quattro 2.5
    Board: N:XT Black Chili 2
    Stab: div. NoName-Deltas / B-Square 4-leiner

:R: an alle Englisch Muffel.....ich bin sicher ihr versteht doch alle Denglisch, oder?

Ihr könnt bestimmt alle "chatten", Browsen", "flat screens" benutzen usw, aber weigert euch mal ein bischen Englisch zu lesen/schreiben :O
    Das lernt man doch schon in der Schule (wenn auch zwangsweise!)

Respekt an "Kitern"!!!!! :H: :H: :H:
    Mit 13 habe ich für mangelnde Englisch Kenntnisse noch Verständnis! Tolle Idee mit der einfachen Übersetzung per Google!

An Max10: Tolle Umfrage! Englisch gut und einfach verständlich.

Bitte Ergebniszusammenfassung hier "posten" :D

With best wishes from Rostock to all of you,

Bernd

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

Ausgefüllt und weg.
    ...und gibt`s irgendwann irgendwelche Ergebnisse zum nachlesen:( ?

Matthias

Super Aktion! Hab den Kursteilnehmern schon hier im Laden einige Stunden Rede und Antwort gestanden (und einige Drachen verkauft). ;)
    Viel Spass dieses Wochenende in Outdoorp (so einen Prof hätte ich damals auch gerne gehabt).

Hab auch gerade eben mitgemacht.
    Trotzdem hätte man die Umfrage auch in Deutsch einstellen können. Wir sind ja schliesslich in Deutschland und nicht in der Wallachei. Würde auch einem besseren Ergebniss zuträglicher sein, da bei einer deutschsprachigen Umfrage sicher noch mehr Forennutzer mitmachen würden!

Andererseits hat mich auch niemand zur Teilname gezwungen... :worship:

Grüße aus dem nördlichen Schwarzwald,
    Rafael
    Apex3 7,5m² - Ozone Flow 5.0 - Ozone Flow 3.0 - Ozone Flow 2.0 - Buster Soulfly 4.4 - HQ Rokkaku Soluna - Powersled XL 36
    [URL=http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=302&zoomlevel=16&centerpoint=%2848.72163165982755,%208.146898746490479%29]Mein Homespot[/URL] www.kitewiese.de