Razorback - by Level One Kites
-
-
-
Yup - etwas Falten hat der Kite, ABER die haben einen guten Grund :
Bei dem sehr festen verwendeten Tuch muss etwas Materialzugabe für die Profilierung sein. Im Flug ist der Kite komplett Falten frei. Ein wenig Druck im Segel genügt. Hier beim Start:
Auf dem Bild oben von Jan ist es aber auch der Winkel
Die Bilder von mir sind keine "Offiziellen" von LO (die kommen noch! IMMER LANGSAM! )
Videos usw. folgen auch, etwas Geduld bitte.
-
Mark klasse Bilder bin ja mal gespannt von anderen Bilder und Videos.
Gibts bestimmt verschiedene Farben oder?. -
Hi Peter,
die Farben wo zur Verfügung stehen sind etwas limitiert.
Bisher weiß ich von schwarz, grau, rot, orange, neon gelb, blau, neon orange, dunkles Türkies und noch ein paar.
Aber nagelt mich bitte nicht fest damit. Genaueres folgt von "Offizieller Stelle" Was dann am Schluß daraus gemacht wird muss man sehen - bin selber gespannt was da aus der Näherei kommen wird. -
Also als limitierte Auswahl würde ich das nicht gerade bezeichnen. Wobei nur schwarz auch ok wäre. Ist sehr schick geworden das Teil. Schade dass ich den Sonntag nicht mehr in Grabenstetten um ihn antesten zu können.
Wo ist den eigentlich der Windbereich angesiedelt (falls ich das überlesen haben sollte)? -
-
-
-
-
-
-
-
Mark schöne Fotos ,das macht schon Laune auf den Vogel. :H:
-
-
-
-
-
-
Zitat von Sportex
Unfassbar, ist ja fast geschenkt.
also geschenkt sieht bei mir anders aus...
Bei dem Preis, wenn er stimmt, werde ich ihn sicherlich nicht auf Verdacht kaufen.
Da muss ich schon genauere Infos zum Drachen haben, ihn probegeflogen sein und sicher sein, dass er mir gefällt.