Razorback - by Level One Kites

Na dann gute Besserung für das arme Tier. Da haben wir doch alle Verständnis!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Also der schwarz rote, könnt mir dann schon auch gefallen. . .
    Aber so viele Razorbacks muss man dann nicht haben. .
    *gggggg*

Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

Komisch, jetzt ist der Rote nicht mehr im Angebot... :O

Woran kann das denn liegen?

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Vielleicht ist die Farbvariante einfach ganz schnell vergriffen gewesen. Macht nichts, die anderen Farben sehen doch auch alle toll aus.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Es scheint momentan von jeder Farbe nur 1 Kite dazu sein , oder?

Ist ja auch egal, Flo hat recht, alles tolle Farben...

Dafür ein :H:

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Man man man ... das Teil sieht schon sehr geil aus ... bin echt gespannt wie er auf der Wiese kommt ;) Selber kann ich mir im Moment leider nicht so ein Gerät anschaffen ;( ...

MFG Domme

nein, es sind mehrere pro Farbe da bzw. da gewesen... kurz... :-O

@ HSV-Freak - hast du Deinen schon bekommen? Ich warte noch auf meine Vorbestellung.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Doch hatte ich - siehe oben - ich hatte nur gedacht, ehe welche in den Shop gehen, würden vielleicht die Vorbestellungen ausgeliefert...

Gruß, Bernd

Meine häufigsten Kites

Kommt Zeit kommt auch mal ein Razorback,schöne Farben wenn dann den Schwarzen oder Gelb/Schw. :H: :H:

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Genau! Gelb-schwarz wird meiner...

Meine häufigsten Kites

Hoffentlich ist in orange noch einer über,
    Bestellt isser auf jeden Fall. :)

VG Holger

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht."
    Konrad Adenauer

Die Blauen gefallen mir am Besten. Aber hat es einen Besonderen Grund wieso der 2. von Links an den Segellaten anders aufgebaut ist als die Anderen?

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -