Zitat von PAW

...und damit hab ich nun nen echten Schönflieger :L

Diese Schuld nehme ich gerne auf mich.
    Den Rest kannste aber knicken! ;)

Schönes Foto! :H:
    Macht der auch alle angesagten Tricks? ;)

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

@ Dominiknz :)

Glückwunsch, Dominik, einen solchen Drachen dein EIGEN nennen zu können. :H:

Wunderschön :)

Mit sowas MUSS man einfach schön fliegen und nicht Powern.
    Der Pilot eines solchen Lenkdrachen ist einfach zu beneiden. 8-)

Retnüg

Ist das die XXL-Variante??

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Habe heute den Hot Train von Space Kites (3x rot) bei 2-4 bft in der Luft gehabt. Sehr entspannend und auch eine Art von Schönfliegen.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Ich habe gestern 1 Stunde den Retro Tramo geflogen bei wenig bis 3 Bft. Hmmmmm...????? Na gut, okay, das hatte auch was.

Grüße
    Matthias

Hi
    Hatte hier in einer Woche SPO so ziemlich alle Windstärken zum erfliegen...von 1 bis rauf zur sagenhaften 9..! :O
    Und ich hatte all meine Drachen an der frischen Luft...auch diverse Matten konnte ich dank anderer hier anwesenden Menschen :-O geniesen
    ...und überall war der "typische Flugspass" zu fühlen, spüren, ja sogar zu richen :L...mit und ohne Musik, mit und ohne Regen...mit praller Sonne
    und und und...es war immer "schön-zu-fliegen"...mit einigen Stabdrachen (keine Speed oder Trickdrachen :-O )wars reinstes "Genussfliegen"

Grüsse vom Thilo

@ Matthias

Ja, der Retro Tramontana macht auch wirklich viel ästhetischen Spaß!

Gruß, Bernd

Meine häufigsten Kites

beim thema schönfliegen muss ich an den hybrid200 denken...
    vielleicht ist schönfliegen die falsche bezeichnung,
    aber wenn ich den hybrid200 fliege ist es einfach schön
    den drachen zu beobachten wie er auf lenkbefehle
    reagiert und einfach im wind gleitet...wie ein papierflieger.
    das ist sehr enspannend.
    - Editiert von weitwinkel am 18.01.2012, 21:40 -

Moin,
    mein Cosmic-Ul ist gestern bei 2bft auch schön geflogen ;)
    grussherb

''One size fits all'' (FZ)

Zitat von Punk

Moin,
    mein Cosmic-Ul ist gestern bei 2bft auch schön geflogen ;)
    grussherb

Dat glaube ich nicht...bei deinem gezuppel :L