Access oder PeterLynn Core

Hallo !

Ich kite mit meinem KLB im Binnenland (ab und zu auch an der Nordsee) und suche einen Kite um die Lücke zwischen Magma 4.0 und Plasma 8.5 zu schliessen.

Ich dachte entweder an eine Access 6.0 oder eine Peter Lynn 6.7 mit Turbo Bar.

Was würdet ihr mir raten?

Achso ich wiege 70 kg.

Danke Euch schon mal.

;)

Grüße

Markus

Kites: Elliot Lava II 1.1, PKD Brooza III 3.0, PKD Brooza III 7.5, UTurn Oxigen III 3.5, Spiderkites Lycos 2.5, Spiderkites Wasabi 1.8, Elliot Jet Stream Speed, Elliot Cloud Nine, Elliot Nimbus
    Depower:
    Elliot Plasma 8.5
    Peter Lynn Comp Buggy
    ATB Board: Trampa 15 Grad Kitedeck, 12mm Skateachsen, Flame Bindungen, Flame Felgen

Hat ´ne Access mehr Zugkraft als eine 4er Magma?
    Mit der Plasma und der Magma und Brooza hast Du doch schon den höheren Windbereich abgedeckt. Wenn Du Bar-Flieger bist würde ich eher was im 12qm-DP-Bereich suchen.

• Offizieller Beitrag

Keine der beiden von dir ausgesuchten Matten macht für mich Sinn. Die Core wird durch die Turbo Bar kein Depower-Kite und steht etwa auf der Augenhöhe zu einem 10 m² Depower-Kite. Ebenso ist die Kombination 4er Magma zur 6er Access auch nicht wirklich stimmig, die überschneiden sich viel zu sehr.

Gruß
    Tom

Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.