Reparaturanbieter von Lenkmatten?

Bin ganz neu hier - und auch noch ein Anfänger !Wer kann mir weiterhelfen?
    Ich such jemanden, der mir meine Lenkmatte:

Elliot Sigma Sport 4.0

reapariert. Natürlich gegen Bezahlung.
    Die Lenkmatte ist auf einem Baum hängengeblieben und konnte nur durch rohe Kräfte bewegt werden, diesen wieder zu verlassen. Dabei wurde die untere Seite in der Mitte nahe den Naht augerissen. Vermutlich muss das innere Stück herausgetrennt und erneuert werden.
    Für Tips wäre ich sehr dankbar!
    MfG
    felix737

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• Offizieller Beitrag

Hallo Felix,

schön Dich hier im Forum wieder zu treffen, wenn wir uns auch heute unter so unglücklichen Umständen im SchaPa kennen gelernt haben. So ein Kastanienbaum ist wirklich des Kites Feind...
    Tut mir wirklich leid für die Matte.
    Aber wir schon Laelles schrieb: Nimm Kontakt zu Maurice auf sprich Drachenschmied hier im Forum. Seine Ruf ist mehr als nur gut und er wird von seiner Arbeit noch übertrumpft.

Würde mich freuen wieder was von Dir zu hören, bzw. auch wie es mit der Matte weitergeht etc.

Also bis denne,
    Jürgen aka G.Eheim

Ach, ein Anruf bei Elliot könnte auch lohnen, fragen kostet nichts.
    http://www.elliot.de/hp_d/kontakt.html
    Und die Interessengemeinschaft der Drachensportler Deiner Region sind übrigens die Filderflieger.de
    Den virtuellen Stammtisch der Filderflieger findest Du im Board "Regional Stammtische".

- Editiert von G.Eheim am 25.04.2011, 22:30 -

Beste Grüße
    Jürgen

(No trees were harmed in posting this message, however a significant number of electrons were terribly inconvenienced.)