Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen Drachen zu kaufen. Ich war letzten Sommer Kite-Surfen und habe es hat mir dort viel Spaß gemacht das Kite zu steuern. Ich würde nun gerne einen Drachen haben, den ich hier auf der Wiese nutzen kann.
Ich weiß nur nicht so recht was ich nun bruache, und was ich überhaupt mit so einem Drachen machen kann? Ich habe etwas Angst schnell die Lust zu verlieren....
Also daher mal zuerst die Frage, was macht ihr so (als Anfänger) mit euren kites? Ich habe etwas gelesen und was mich besonders interessieren würde wäre:
1. ich möchte das steuern nicht verlernen, bzw. etwas übern um beim nöchsten mal kite-surfen besser zu sein als vorher
2. ich würde das ganze gerne etwas sportlich machen... was gibt es da für möglichkeiten?
Nun habe ich mir überlegt, dass ich ungern viel mehr als 150€ ausgeben würde, ist das etwas gutes, anspruchsvolles drin, oder ist das zu niedrig kalkuliert?
Vielen Dank für eure Hilfe
Dennis
P.S.
Sorry falls das hier die falsche Rubrik ist, ist wusste ja noch nicht wirklich was ich haben möchte