Der Sin(n) der guten Sache - (Charity SIN)

Liebe Drachenfreunde…..
    Wir versteigern einen neuen SIN Std. für einen guten Zweck.

Apfelbäumchen e.V., das ist ...
    ... ein Ort für Familien, für Kinder und ihre Eltern, Mütter wie Väter, ein Ort für die ganze Gemeinde.
    ... ein Raum, sich zu treffen und auszutauschen, sich im Familienalltag gegenseitig zu unterstützen,
    ... die Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen, Anschluss zu finden und Freundschaften zu schließen,
    ... ein Kreis von fast 200 Mitgliedsfamilien, die sich mit Kreativität und Tatkraft füreinander einsetzen,
    ... kompetente, altersgemäße Betreuung für Kinder von einem bis zwölf Jahren, so bedarfsgerecht wie möglich und so flexibel wie nötig,
    ... ein Freiraum für Kinder und Eltern, in dem sie ihre Bedürfnisse entfalten und ihre Fähigkeiten entwickeln können,
    ... oder ganz sachlich: ein unabhängiger, gemeinnütziger Verein, den es seit 1992 gibt.
    Er ist als Träger der freien Jugendhilfe anerkannt und wird u.a. vom Landesjugendamt bezuschusst.
    Das Apfelbäumchen ist Mitglied im Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband
    .

Das Apfelbäumchen muss eine neue Küche einbauen und braucht Spenden.
    In der Küche kochen die Erzieher mit den Kindern zusammen. Was den Kindern sehr viel Spaß macht... :)

Thomas Schick (Kitehouse) und ich haben uns deshalb überlegt einen Charity SIN für einen guten Zweck zu versteigern. (danke Thomas für die Unterstützung !!!!)

Der Erlös für diesen Drachen geht als Spende ans Apfelbäumchen. (mit Spendenbescheinigung)
    Infos über die Einrichtung unterhttp://www.apfelbaeumchen-nussloch.de

Da das Ganze ja für einen wohltätigen Zweck ist würde ich vorschlagen die Gebote hier direkt im Threat abzugeben.
    Frei nach dem Motto : Tu Gutes und rede darüber :)
    Die Regel: Man muss seinen Vorbieter überbieten. (z.B. 1. Gebot 5 Euro; 2. Gebot 7 Euro usw...)
    Die Auktion läuft bis zum 08.05.2011. (23.59 Uhr)
    Wer zu diesem Zeitpunkt das höchste Gebot stehen hat ist der glückliche Spender...und Besitzer des SIN
    Versand kommt on Top !

Na dann mal los mit den Geboten…

Ich danke euch jetzt schon für eure Unterstützung.

Sascha Treder

Hier die Bilder des Charity Sin

Hier noch mal die Daten von SIN Std.
    Freestyler mit super Präzision, kann alle Tricks.....
    Entwicklung und Design Sascha Treder, ein erfahrener Tricksparty-Pilot.
    Technische Daten:
    Spannweite 232cm , Segel Icarex, Gerüst SkysharkP300/Skyshark P2X,6mm Cfk ,professionelle Verbindungstechnik, integrierte Gewichtstasche am Kiel, Monofilmverstärkung/Stand-offs. Jojoshields an der oberen Querspreize, Jojostopper.
    Durch Saumleine in der Schleppkante kann der Drachen laut und leise geflogen werden. Verstellbare Knotenleiter oben und unten an der Waage.Windbereich:1-5 Bft.
    Hergestellt in Deutschland bei Kitehouse.

Videolinks...

https://vimeo.com/6505486
    oder unterhttp://www.kitehouse.de - videos

@admins...da es kein Verkauf ist hab ichs mal hier platziert ! hoffe das geht ok. ansonten please move... ;-
    - Editiert von Xmd am 22.04.2011, 19:43 -

Ride the sky !

Die Idee ansich ist prima, ich würde wie es hier schon öfters gemacht wurde die Versteigerung nach einer anderen Art laufen lassen.
    Es wird ein Endzeitpunkt festgelegt. Diesen Zeitpunkt kennt nur ein Mensch. In der zwischenzeit wird jeder der hier in diesem Thred postet zb. 5 Euro los. Das Geld wird dann zusammen gerechnet und jeder sollte dann auch seinen Teil überweisen. Der letzte der gepostet hat bekommt dann den Drachen.
    Ansonsten viel Erfolg
    :H:

Ich gehe mal davon aus das Sascha`s Regelwerk noch Bestand hat und mache mal den Anfang.
    Die zu bietende Summe ist natürlich das Problem. Man will nicht zu gering einsteigen um nicht geizig
    wirken, auf der anderen Seite auch nicht zu hoch, damit genug Leute mitmachen.

Mein Gebot: 100,00 Euro. :D

Matthias

Matthias hat das Problem erkannt aber für alle gelöst, danke.

105,00 Euro

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

dann biete ich mal direkt 120,-

absolut geniale idee ( komme gerade vom kochen :D)

Beste Grüße, Kai

Drachentasche: SIN Std, SIN UL, Cosmic TC Ghost, JJF Ex Std, Revolution Exp, X-Plosion, Bad Widow, Jet Millenium, Wilde Hilde, Wilder Willy, Mini Master, ...

Moin,

es geht in die Endrunde.....

nur so zur Erinnerung !!!!!!

Schöne Grüsse
    Sascha

Ride the sky !

moin, ich biete 150€ (bekomme ich eine Mail wenn ich überboten werden, oder
    ruft mich jemand an? ;) )

155€ aus Berlin.

Gruß Jan

„Man kann nicht zweimal in denselben Fluß steigen.“

The Sin (Std), HQ Falcon, HQ Tattoo II, HQ Bebob, One von LO und Slide von Elliot

hallo allesamt.....

auf zum Endspurt.

Wie schon oben beschrieben.... wer heute Nacht um 23.59 und 59 sec das höchste gebot stehen hat ist der glückliche spender und besitzer
    eines wie ich finde wunderschönen SIN std.

Danke schonmal für eure Unterstützung im Namen des Apfelbäumchens.

Sascha

Ride the sky !

170 Euro aus Berlin.
    Gruß Jan

„Man kann nicht zweimal in denselben Fluß steigen.“

The Sin (Std), HQ Falcon, HQ Tattoo II, HQ Bebob, One von LO und Slide von Elliot

So......

Herzlichen Glückwunsch Jan.
    Der Charity SIn ist deiner.....

alles weitere per PM.

dabke nochmal für die Gute Tat und viel Spaß mit einem tollen Drachen.

Ride the sky !