Otterndorfer Powerkiten

• Hi, bin ja in Otterndorf heimisch und finde es schade das so selten andere Powerkiter da sind kennt denn keiner dieses tolle Fleckchen Kiterhimmel an der Elbmündung ? ;) oder meistens Kite ich bei den Elbterrasen da dort aber im Moment Vogelbrutzeit ist Kite ich am Hauptstrand oder bei den Elbterrassen auf der Rechten freien Seite, also wenn ihr mal in der Nähe seit einfach kurze PM an mich und man kann sich dort zum gemeinsamen Powerkiten treffen :)

Kites: 3,5 Paraflex, 4.1 PL Twister, 5.0 Ozone Haka, 7.7 PL Twister 2, 8,5 Flexifoil Blade 4, 10qm KF Maori, 13qm KF Maori, 14 qm North Rhino, 15qm Ozone Manta M3,

• Moin, war vor kurzen bei Euch oben und irgendwie hab ich in Otterndorf nur Verbotsschilder gelesen, sind deswegen nach CUX ausgewichen, aber wenn dort Flut ist, wird es mit 30m Leinen schon eng.
    Irgendwo soll man in Otterndorf auch eine Wiese haben wo man Buggy fahren oder Boarden kann, aber ich hab da leider nix gefunden.

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

• Doch die Wiese gibt es nur wie gesagt ist momentan dort Vogelbrutgebiet.
    Problem ist halt wenn man sich nicjt auskennt in Otterndorf ist es schwer die richtigen Plätze zu finden man muss halt zudem auch wissen welche Verbotsschilder man ignorieren kann und bei welchen es wirklich Ärger gibt ;)

Kites: 3,5 Paraflex, 4.1 PL Twister, 5.0 Ozone Haka, 7.7 PL Twister 2, 8,5 Flexifoil Blade 4, 10qm KF Maori, 13qm KF Maori, 14 qm North Rhino, 15qm Ozone Manta M3,

• Hi,
    kannst Du uns einen Anhaltspunkt für Google geben Christopher ????

@Sörn.....dann könnte ich mir das in Mai anschauen...bin ja in cux griiiiiins :)

Gruß Christoph
    Meine Flieger:
    Paraflex 1.2; Paraflex 3.1; PL Core 1.8; Beamer IV 2.0; Twister II 5.6, Hornet 4.0,
    DePower: Access XC 8.0
    ATB Scrub Psycho

• 53 grad 49' 36" N
    8 grad 53' 35" O

Oder

53 grad 49' 39" N
    8 grad 52' 59" O

• Habt ihr auch ein fluggebiet in dresden an den Elbwiesen? vieleicht könnt ihr mal dort ein Drachentrefen organisieren mit zelten? das wer klasse, danke, wohne in berlin, geboren in dresden