Auch hier wieder. Warum muß man was testen, ob es funktioniert ? Ich sollte davon ausgehen, notfalls wär nen Beipackzettel nicht schlecht (geändert, aber passt trotzdem). Auch wenn es kein Auto ist und viel Handarbeit mit drin ist. Sowas ist Mist.
Der Lappen hat bestimmt mal Geld gekostet, Kunden will man auch irgendwie behalten. Stecke jetzt nicht so tief drin hier, aber denke, irgendein Schlaufuchs bei Ozone ist dafür verantwortlich und hat Optimierungsmaßnahmen durchgeführt. Mann kann ja noch sparen, notfalls am Vertrieb und Support. DirectService ist angesagt. Muß man sich das gefallen lassen ?
Ne, bei solchen Praktiken kann die Welle gar nicht groß genug sein. Die Kites von Ozone kosten ja immer noch viel und sind keine Billigware geworden.
Es geht hier nicht um einen Wegwerfartikel vom Discounter, sondern um ein hochpreisiges Produkt von einem Markenhersteller. Tipps, wie probier doch mal ob's doch geht sind da nun echt lächerlich... ganz ehrlich.