Artlenburg oder Fährmannssand?

• Hey Leute,

bin als Hamburger immernoch auf der Suche nach einer guten Wiese die nicht zuweit weg ist fürs ATB.
    Habe nun mal bei Google Earth nachgeschaut und gesehen dass Artlenburg und Fährmannssand ungefähr die gleiche Entfernung zu mir sind und
    wollte fragen was ihr für's üben mit dem ATB für besser/einfacher haltet? Klar kann ich mir beides angucken aber vielleicht habt ihr da
    Erfahrungswerte für mich :-).
    Wie sieht's eigentlich mit der Ostesee aus? Kann man da irgendwo gut Boarden? Nordsee SPO ist ja leider ATB verboten und Römö ist mir dann doch ein Tick zu weit zum üben.

Beste Grüße
    Timo

• Artlenburg ist fürs ATB nicht so geeignet, die Wiese ist relativ uneben. Und Fährmannsand ist ein Deich, dort kann man nur boarden, wenn der Wind aus NO oder SW kommt, ansonsten müsstest du quer oder schräg zum Deich fahren. Außerdem gibt es dort ziemlich viele biologische Mähmaschinen, deren Hinterlassenschaften das Board ziemlich einsauen dürften. Ist also beides nicht so der Knaller, wüsste aber auch keine Alternative ausser Römö.

Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

• Hm, mit ein wenig Unebenheit könnt ich am Anfang bestimmt leben, auch wenns sicher nervig wird. Hätte nicht gedacht dass es so schwer wird
    eine gute Wiese zu finden, habe da vorher nie drüber nachgedacht. Ich verzweifel hier bald...

• Im Moment ist das Gras in Artlenburg noch nicht sehr lang. Ich vermute, später wird auch das beim Board ein Problem?! Ich bin kein KLBler, aber im Hinblick auf die Biodüngung durch die laufenden Wollpullover am Fährmannssand würde ich es trotzdem eher in Artlenburg probieren.

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

• ich war in letzter Zeit öfters Richtung Fährmannssand auf dem Deich.
    Und muss sagen - super geil zum Boarden!!!
    Selbst heute Nachmittag, Sonntags mit Sonne war es leer genug, dass man noch entspannt fahren konnte!
    Und außer ein paar Grasflecken auch alles sauber geblieben!
    gruß
    Maurice

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!