Eine Randsportart wird populär - oder - komm ich jetzt in Fersehn?!

Ich dachte ich gucke nicht richtig, beim durchzappen grade gesehen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=player_embedded

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

da gabs doch auch mal den Spot von red bull und ozone. Den hab ich aber nie im TV gesehen...
    mal schaun ob dieser hier durchschlagender wird. :L

-U-Turn Oxi pro 2.5/Ozone Frenzy 07 7.5/ Ozone Manta M2 10/ Ozone Manta M3 12
    -MBS Pro 6

Der Spot läuft aber auch dauernd im Fernsehen
    noch nie gesehen ?

Gruß
    Sven
    [hr]
    Ein Pfad dem du alleine folgst kann dich zu höherem bringen als die Straße auf der alle gehen

der spot wurde vor ca. 3 Wochen gelauncht....Blackberry versucht derzeit, sich von den Providern (Telekom, Vodafone, etc.) zu lösen, und geht deshalb vermehrt mit TV-Spots auf den Markt.

ich war auch sehr überrascht als ich die werbung im TV gesehen hab.
    sehr erfreulich ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Ich finde auch nichts übers Kiten
    @ Reiseleiter was ist denn mit dem Link (?)

Wolkenstürmer Paraflex 1.0, Ozone Flow 3.0, HQ Beamer 2.0
    Flysurfer Psycho IV 8.0 Zu VERKAUFEN! Bei Interesse PN
    Core XR3 15m², Core XR3 9m², Core XR2 12m²
    Board: Nobile NBL 2011 142*42

Da ich kein fernsehen schau, seh ich die Werbung jetzt zum ersten mal. Echt sehr lustig gemacht :-O :-O :H:

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier aber ;)

aber die werden ja auch von red bull gesponsert, glaube ich.