Sandboarden mit Kite

Was haltet ihr davon?
    Habt ihr das schon mal gemacht, falls ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gesammelt?
    Ich würde das auch gerne mal ausprobieren! :-O

Hier zwei Videos dazu

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (ab Sekunde 30 geht das los) und das
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=related

Gruß anno08

hey,
    da sieht
    das hier doch irgendwie geschmeidiger aus:

Externer Inhalt www.youtube.com

der Typ benutzt schon seit geraumer zeit nen kleines Board ohne Finnen für seine Sandaktionen
    und hat ne irre Hang-time, wobei man das da schon flug-time nennen kann/darf

gruss, alex

öhhm... samma was dett für´n schirm?

Stellt flysurfer auch gleitschirme her?

Rechtschreibfehler dienen zu Forschungszwecken und sind Geistiges Eigentum der
    Chrissmasss GmbH

• Offizieller Beitrag

http://www.skywalk.org/ ;)
    Allerdings ist das hier 'ne Speed mit einer Art "Zwischending" aus Gurtzeug und Depower.

Edit: stimmt garnicht, das ist doch normales Gurtzeug, direkt an der Waage befestigt.
    - Editiert von Scanner am 12.04.2011, 19:53 -

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

:H: :-o :H: :H:

HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser

Meine Kitevideos -klick hier -

das ist nen stinknormaler Flysurfer Speed III in 19 sogar mitm Normaltuch, hehe :)

hammer oder?

schaut mal seine anderen Videos an^^

das einzige was er gemacht hat, er hat sein gurtzeug vom Paragleiten her direkt an die Waageleinen gefriemelt um niciht bei 50-60 meter höhe "ausversehen" auszulösen und er hat sich ne knotenleiter in die Steuerleinen geknüpft, woran er dann diese Stäbchen befestigt hat, die man gut greifen kann. Ach ja, Frontlines wurden verkürzt, so dass der Schirm über ihn fliegt "ge-de-powert" und er somit gegen den Wind fliegen und dabei sinken kann...
    soll angeblich wenn richtig ausgeführt fast/sicherer sein als mit nem "richtigen" Gleitschirm...
    weiss nur nicht was mit den Little-connecntor-lines is... die würde ich nciht dranhaben wollen, da im zweifel mir der kite egal ist, hauptsache ich bleibe an ihm dran ;)
    grüße, Alex

Oha! Respekt! :H: :H: :H: Der hat es drauf

Gruß anno08