Hallo zusammen,
jetzt habe ich hier richtig viel gelesen, einiges von dem gelesenen umgesetzt, aber nun muß auch ich mal für die künftige Richtung ein paar Fragen loswerden. Kurz gefragt? What´s the next step?
Status Quo ist einfach (44J, 90 kg):
Seit Ewigkeiten Zweileiner als Kite und Matte (zuletzt Symphony 2.2 und Paraflex 2.6)
Dann das Forum gefunden
Dann gebrauchte Magmas gekauft (1.5 2.0 3.0 5.0)
Jede Menge Spaß gehabt
Lust auf mehr
Ich bilde mir ein, meine Grenzen zu kennen, die Kites nicht bei zuviel Wind zu fliegen und sie einigermaßen zu beherrschen. Es ginge zwar noch mehr feeling, aber ich bin trotzdem zufrieden und übe auch fleißig weiter.
Frage an alle: Welches ist der nächste Schritt? Ich hätte Interesse an einem Board und ich hätte Interesse an Jumps. Ich habe aber auch Respekt und wenn ich fette Schutzkleidung brauche, kann ich nicht mehr mit dem Rad mal eben….. Also ist es eher mein Fall, klein und sicher anzufangen und für einen solchen Anfang tut es auch mein Fahrradhelm
Gibt es einen Kite mit deutlich mehr Lift als die Magma, aber in kleiner Größe, damit ich mal langsam und ungefährlich das Gefühl aufbauen kann? Könnte ich mit dem dann irgendwann auch ATBen?
Ich freue mich über einige Tips…..
- Editiert von Jochenvl am 10.04.2011, 21:20 -