Hilfe beim Anfahren mit dem ATB

Zitat

NBB ist im Sommer über Bodenbrütergebiet. Zutritt verboten bis zum Herbst ...

das gilt aber nur für die Wiese, die südlich der Landebahn liegt. (so weit ich weiß).
    die nördliche Wiese ist befahrbar...aber da hats lauter Löcher und Hundebomben...und die hat anno08 ja selbst in Leipzig :)

Zitat von meggi

Wo das denn?

ne nicht am Nordstrand! Das ist HIER

Zitat von Bones worst case

Anno (oder arno?),
    was für einen Kite fliegst Du denn, und was für einen Wind hattest Du? Die Kombination ist nicht ganz unwichtig für Erfolgserlebnisse am Anfang. Beim Board ist es völlig egal zu Beginn.

eher anno ;)

ich habe eine PKD Century in 6.6 m², ich hatte einen Wind von 0 bis 4 BFT! mal war garkein Wind und beim anderen mal strümte es nur so. Es war schon verrückt am Samstag

Zitat von meggi

Naja nicht ganz nur die große Fläche darf man im Sommer nicht befahren die kleine links daneben darf man befahren, aber da dort die Hundestraße ist gibt es dort auch leider Gottes auch viele Hundelöcher

Gruß anno08

lernst du bei Kackwind, böen und hundelöchern (also schwierigen verhältnissen)
    dann ist der lernprozess zwar etwas länger aber dafür kannste hinterher dann bei allen bedingungen fahren :)

pkd Buster 7 & 5 qm, Blade Vertigo 14, mbs comp 95

Kuchen,kann ich genauso nur Bestätigen.Wenn du als Anfänger auf einer holpriegen Futterwiese oder Rheinwiese wie ich z.b anfängst kommst du hinterher fast überall zurecht.Trotzdem ist es für das eigene Ego schön wenn man zwischendurch ein erfolgserlebnis hat ,was einen ermutigt weiter zu üben . :H:
    Grüsse aus KK