Robert Brasington bei RtF 25.-26.06.11
-
-
-
Salve aus Weimar!
Noch 15 Stunden bis zur heißen Nadel.
Ich habe schon alles vorbereitet und bin schon ganz schön aufgeregt. Ich hoffe mein Fähigkeiten an der Nähmaschine reichen aus. Falls nicht, räume ich bei euch die umgefallenen Bäume auf.
Nun gut euch allen einen schönen Freitagabend bis morgen früh.Sven
-
Zitat von Drachenmane
Ich hoffe mein Fähigkeiten an der Nähmaschine reichen aus. Falls nicht, räume ich bei euch die umgefallenen Bäume auf.Sven
:H:
Dann wären wir schon zwei :-O
Ich hoffe nämlich auch... -
Salve aus Weimar!
Ich bin gut zu Hause angekommen (2,5 Stunden, aller 40 km zwischen 3 und 9 km Stau).
nach dem Aufbau meiner beiden Drachen war alles vergessen. Es war ein wunderschönes, anstrengendes und lehrreiches Wochenende. Ich bin noch voll im Nähfieber und würde am liebsten gleich weiter machen, aber nun ja...Nochmals vielen Dank an alle.
Super! Super! Super!
Sven
-
-
Hallo,
auch ich bin immer noch hellauf begeistert!
Toll, daß Peter "just-in-time" die Tages-Videozusammenfassung parat hatte. (Gibts 'nen Link zum Sonntags-Video?)
Die ganze Truppe war klasse. Besonderen Dank nochmal an Ponti, der das Ganze eingefädelt hat.Grüße vom Südharz
Tom
- Editiert von Widex am 27.06.2011, 09:20 - -
auch von mir ein grosses lob an robert brasington!
ich habe zwar nix genäht, da ich ja mit übersetzen beschäftigt war, trotzdem habe ich ein paar neue vorgehensweisen und ideen beim drachenbau kennen gelernt.
ich kann jedem nur empfehlen, mal an einem workshop von robert teilzunehmen. die vorbereiteten material-sets sind absolut liebevoll und perfekt vorbereitet.
preis und leistung passen absolut zusammen.
robert ist extrem geduldig, erklärt gerne alles dreimal, wenn nötig und hilft bei jedem fehler aus der patsche.
ein falscher schnitt ins falsche panel wird mit viel geschick so kaschiert, dass man später kaum noch etwas davon sieht.solltet ihr mich irgendwann mal mit einem schwarz/roten einleiner sehen, dann ist es ein neues modell von robert,
dass nun in meiner drachentasche wohnt. -
Hallöchen,
nach einem "intensiven" Wochenende möchte ich mich auch an erster Stelle bei Robert Brasington bedanken.
Es ist ein sehr umgänglicher und so was von freundlicher "Baumeister" das ein Workshop mit Ihm einfach nur Spaß macht.
Die Bausätze waren perfekt vorbereitet.
Jeder bekam ein Tütchen mit dem gesamten Material vom Tuch bis hin zur letzen Gummikappe und den Stopperringen, der Waage und am Anknüpftampen.
Die vorab bereitgestellten (und netterweise von Susanne [Drachenmädchen] und Roger [chewbaka] übersetzten) Bauanleitungen sind einfach Klasse. Die Bebilderung erklärt sich eigentlich von selbst.
Alle anstehenden Fragen hat Robert mit einer "Arschgeduld" [wie man hier sagt] beantwortet und auch selbst helfend mit eingegriffen.
Also mir hat es einen riesen Spaß gemacht.Ein dickes DANKE geht auch an Roger, der über die gesamten 3 Tage ein perfekter Dolmetscher war.
Sowohl am Freitag bei der "Besichtigung" von Leipzig, als auch beim Workshop direkt.Aber auch an die Teilnehmer geht von mir dickes Danke.
Ihr habt für eine tolle, gelassene und spaßige Stimmung gesorgt, die das gesamte Wochenende angehalten hat.
Da auch JEDER seinen Drachen so weit fertig bekommen hat, das er von Robert signiert werden konnte ist das "Klassenziel" erreicht und ich kann jedem Baumeister bestätigen:
==> Bestanden ==> Versetzt ! :H: :H: :H:Gruß Uwe
-
-
-
Hallo Zusammen,
In der Zwischenzeit bin auch ich - glücklich und zufrieden mit einem neuen Drachen in der Tasche - wieder im trauten Heim in der Schweiz angekommen. Allen Teilnehmern ein Herzliches Dankeschön für die freundliche Aufnahme und Gastfreundschaft! Ich habe ein super tolles und kurzweiliges Wochenende verbringen dürfen. Danke auch an Ponti für das Abholen und die einwandfreie Organisation und an Robert, der uns in einer typisch autralischen Ruhe angeleitet und bei Problemen geholfen hat. Ein rundum gelungenes Wochenende, super!
Vielleicht gibt's ja mal wieder einen Workshop im für mich 'hohen Norden' - ich wär dabei. An der langen Anreise soll's nicht liegen
Ich wünsch euch guten Wind beim Einfliegen
Benjamin
-
Hi Benjamin
Schön das es Dir bei mit uns so gut gefallen hat.Vieleicht sieht man sich mal wieder.Übrigens 9-11.09.2011 Wittenberger Drachenfest.Wenn du Lust hast.Bist gern eingeladen.Ciao Thomas
-
Hiho!
Und wann gibt es Bilder der tollen Drachen und deren glücklichen Besitzer? Lasst uns Daheimgebliebene auch ein wenig Teilhaben!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus, schon ein bißschen neidisch) -
-
-
-
-
Hey Matz....... jetzt wissen alle wo Dein Haus wohnt.
-
@ Ponti
Wer achtet bei "diesen Drachen" auf das Haus :H:
:-O :-O :-O :-O