Robert Brasington bei RtF 25.-26.06.11

Na also, der Saal scheint sich so langsam zu füllen ... ;)

Freue mich schon riesig auf ein arbeitsreiches Wochenende. :D

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

Zitat von drachenbernhard

Yepp, hab gestern schon mal mit Robert darüber gesprochen. Wenn er bis Mitte Mai die Wünsche hat, ist alles kein Problem.
    Liebe Grüße aus Berck :D

Kleine Korrektur am Rande:
    Robert hätte gerne die Farbwünsche und sonstige Extras bis zum 8. Mai. Da er die kompletten Drachenbausätze vorbereitet und auf dem Postweg verschickt, braucht er genügend Zeitreserve darin !
    Ich hatte jetzt in Berck das Vergnügen, für eine Woche Roberts Hüttennachbar auf dem Strand zu sein. Es war einfach nur genial und wir hatten total viel Spass !
    Ponti, du bekommst morgen die restlichen Fragen beantwortet !

Hallo Bernhard,

Danke für die Nachricht mit den Antworten zu den "restlichen Fragen".
    Es ist alles so weit angekommen und die Fragen sind so weit geklärt.

Die wichtigsten Infos für die angemeldeten "Baumeister" und die Interessenten,
    die sich vielleicht noch entschließen wollen zu bauen ist die, das zur
    Zeit 15 Meldungen vorliegen, die auch alle bestätigt werden können, da
    die maximale Teilnehmerzahl von 20 Leuten noch nicht erreicht ist UND
    bis zum 08.05.2011 alle Meldungen mit der Angabe der Drachen, die
    gebaut werden sollen bei Robert sein müssen.

Er benötigt diesen Vorlauf um die Bausätze zusammenzustellen und
    auf den Postweg zu geben um dann beim Flug nach Europa nicht zu viel
    Gepäck dabei zu haben.

Das heißt: ==> am 07.05.2011 ist leider Redaktionsschluss.

Für alle unentschlossenen..... ==> Ihr habt noch 6 Tage um Euch zu entscheiden.

ich freu mich auf einen tollen Workshop
    Gruß Uwe und Team

Die Mail an Robert mit den Teilnehmern und den jeweiligen "Wunsch-Drachen" ist raus.
    Es sind 13 Teilnehmer geblieben.
    Jetzt bleibt es nur noch den Workshop abzuwarten und danach über das Ergebnis berichten.

so long
    Gruß Uwe

Son Mist... Samstag vormittag orbeidn, nachmittags Prüfungsauswertung.
    Und nur Sonntags geht nicht / bringt nix.
    Wer näht für mich ? :-O

Jeder Plan funktioniert. Bis man anfängt ihn umzusetzen. ;)
    Grüße vom Südharz
    Tom

Hallo Widex.

Gestern hat mich in Markkleeberg auch noch jemand angesprochen, ob er als "Nachzügler" noch dabei sein könnte.
    Ich habe dann gleich bei Robert angefragt und er hat es noch möglich machen können und stellt diesen Bausatz auch noch zusammen.
    ==> Nur Sonntag....... bringt schon was!!!!!
    Wenn Du wirklich dabei sein willst ==> frag ich Robert eben noch einmal an. Mehr als "nein" sagen kann er nicht.

Es haben sich tatsächlich noch zwei Baumeister gemeldet und die Nachfrage, ob für diese beiden "Nachzügler" der Bausatz doch noch mit zusammengestellt werden kann ==> mit "JA" beantwortet wurde, sind wir nun 15 Baumeister.
    Eine, wie ich finde, sympatische Teilnehmerzahl.

Nun muss ich mich allerdings wiederholen:

==> "Jetzt bleibt es nur noch den Workshop abzuwarten und danach über das Ergebnis berichten."

so long
    Gruß Uwe

Macht mal bitte jemand den Gaunddaun-Zählmeister ..... ich bin ja jetzt schon mit den Hufen am scharren! :D

Uff...... da hamma noch ma Jlügg jehabt.
    Hier ist eben ein Tornado durchgezogen....... neben der Turnhalle fehlen zwei große Bäume, neben der Tennishalle fehlen 5 Bäume. Der Pflaumenbaum bei mir am Büro wurde soeben in Brennholzlange Stücken zerteilt. Das Sportforum ==> wo der Workshop stattfindet liegt mitten drin...... und hat nix abbekommen.
    Uff..... ich bin mehr als erleichtert.
    Ich stoße jetzt schon mal voran auf einen schönen Workshop an.

Gruß Uwe

Zitat

auf einen schönen Workshop

:H: das wünsche ich euch auch allen ! Sagt Robert nochmal liebe Grüsse von mir ! Bin mir sicher, ihr werdet viel Spass haben ! :H:

Zitat von Ponti

Uff...... da hamma noch ma Jlügg jehabt.
    Hier ist eben ein Tornado durchgezogen....... neben der Turnhalle fehlen zwei große Bäume, neben der Tennishalle fehlen 5 Bäume. Der Pflaumenbaum bei mir am Büro wurde soeben in Brennholzlange Stücken zerteilt. Das Sportforum ==> wo der Workshop stattfindet liegt mitten drin...... und hat nix abbekommen.
    Uff..... ich bin mehr als erleichtert.
    Ich stoße jetzt schon mal voran auf einen schönen Workshop an.

Gruß Uwe

Boah ehj,

da hamma aber mächtig Glück gehabt.
    Hoffentlich ist sonst nicht all zu schlimmes bei euch in Gräfenhainichen passiert.

Aber anstoßen tun wir morgen Abend ... ;)

Ich wünsche allen Anreisenden eine stressfreie Fahrt!

Sind bei Euch Zaungäste (bloss zum zusehen) zugelassen?
    LG,Uli

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

so
    Robert ist heil angekommen Verköstigt und wohlbehalten im Hotel

Morgen wird es eine kleine Leipzig Führung für Robert geben
    mit anschließendem Tages-ausklang mit Drachen und Grill

also dann bis Morgen Abend bzw. Samstag früh

8-)

gruß Matze

Hallo Ulli,

yepp...... in der Ecke sitzen und still schweigend zusehen ist grad so genehmigt. ;)

Matz

Danke für die Tollmetscherei und den "Robert - Transport".
    Ich werde dann morgen mit Robert nach Leipzig fahren und die fehlgeleiteten Bausätze, sein Handy und seinen Reisepass holen.

Alles wird gut. :)

Gruß Uwe

Was wollt Ihr von Leipzig zeigen? Ich habe 13.00 Feierabend, und könnte mitmachen.
    Uli

Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

Hallo Ulli,

so lange wollten wir nicht bleiben.
    ABER: Da fällt mir gerade ein.
    Wir haben eine Absage. Das heißt wir haben einen Bausatz frei.
    Wenn Du magst, kannst Du gern auch als AKTIVER einsteigen und Deinen eigenen Brasington - Concentrix bauen.
    Wie sieht es aus..... bis Du dabei?
    Eine Nähmaschine währe noch frei.

Gruß Uwe

leider nein,ich habe noch nie einen Drachen gebaut, kann auch nicht mit der Nähmachine umgehen, am Geld hapert es auch.Ausserdem hat mein Sohn Samstag vormittag ein Fussballturnier.
    Ich wünsche Euch viel Spass und Erfolg, die Ergebnisse möchte ich dann bei Eurem Drachenfest sehen.
    LG Uli