Hallöchen,
in Zusammenarbeit mit Bernhard Dingwert und durch Vermittlung von Jan Nelkenbrecher haben wir, das Team von Ready to Fly Wittenberg, die Möglichkeit einen Workshop mit Robert Brasington bei uns in Gräfenhainichen zu veranstalten.
Als Termin ist das Wochenende ==> 25.06. und 26.06.2011 angesetzt.
Der Workshop wird in Gräfenhainichen durchgeführt.
Als Drachen für den Workshop möchten wir den Guardian bauen.
Bilder das Drachen findest ihr beihttp://www.robertbrasingtonkites.com unter WorkShop.
Die Teilnehmerzahl müssen wir auf 20 Teilnehmer begrenzen.
Auf jeden Fall werden wir die Mitglieder von Ready to Fly, die mitbauen möchten, auf die Liste setzen.
Ich übrigen Bewerbungen, die bei mir eingehen werden gesammelt und dann hier bekannt gegeben.
Wie wir verfahren, wenn sich wesentlich mehr als die zugelassenen 20 Leute melden, wissen wir noch nicht.
Es kann gut sein, das wir (wie bei anderen Workshops hier zu lesen war) das Los entscheiden lassen müssen.
Robert teilte uns mit, das er die Bausätze für die Drachen dann mitbringt und wir dadurch kein eigenes Material "zusammenstoppeln" müssen.
Bei den Kosten ist es so, das für die Teilnehmer die Bausatzkosten (beim Guardian 90 Dollar), die Kosten für Roberts Moderation (25 € pro Teilnehmer je Wochenende), die Saalmiete und die Kosten für Roberta Fahrt von Hamburg nach Gräfenhainichen umzulegen sind.
Ohne jetzt schon eine genaue Zusammenstellung zu haben sollte sich jeder Bewerber mit ca. 200 € "anfreunden", wobei darin Anfahrt und Übernachtung noch nicht enthalten sind.
Wegen der Übernachtung werde ich mich um ein Dach über den Kopf und eine "Matratze" kümmern.
Wenn Interesse besteht, an dem WorkShop teilzunehmen, dann bitte ausschließlich über PM oder Direktmail bei mir oder bei Thomas Schmid (Flicki) melden.
Er wird sich jetzt erst einmal um ie weitere Vorbereitung kümmern, das ich diese Teilen aus der Klinik schreibe und aktuell nicht voll belastbar bin.
Ich freue mich auf einen tollen WorkShop mit Robert und Euch
Gruß Uwe und Team