Lücke zwischen Brooza 3 und 5.5 mit Z1 füllen?

Hi Jungs un Dirns,

da ich es eigentlich fast aufgegeben habe noch eine Brooza II oder III in 4.0 zu bekommen suche ich jetzt einen alternativen Lückenfüller.

In die nähere Auswahl habe ich mal die Lava, Method, Z1 und evtl. die Viper genommen. Wobei die Method ja nur neu zu haben ist und die 300 Euro mir im Moment doch etwas arg viel sind (gleiches würde für eine Toxic zutreffen).
    Bei der Z1 bin ich mir nicht sicher ob die nicht etwas zu sehr Einsteiger ist. Sie wird ja als Allrounder geführt, aber kann ich mir Ihr genauso weit aufkreuzen wie mit der Brooza? Könnten die Z1 Piloten vielleicht das ein oder andere Beispiel dazu geben.

Und welche Kites bis 200 Euro könnte ich noch in die Lücke packen? Vampir I mag ich vom Flugverhalten nicht ganz so gerne. Oxi I wäre okay, würde nur gerne auch etwas neueres im Stall haben. ;) Und relativ viele Matten fallen ja auch wegen ihrer Größe raus. Da es die dann nur in 3.5 oder 4.5 gibt, z.B. die Oxi II und III (wobei die III auch meinen Budget sprengen würde).

Vielen Dank schon mal vorab für eure Tipps.

FORZA St. Pauli

3.8er Reactor I? Eine 4er Oxi I hab' ich hier liegen... ;)

Grüße! Wotan

No keyboard detected. Press any key to continue.