Hey, ich habe mir vor kurzem ein ATB gekauft (Hallo mister Twister ja es ist deins ). Leider lößt sich auf einer Seite das Griptape etwas ab. Bevor es ganz ab ist wollte ich mal überlegen wie ich das wieder rangetüdelt bekomme. Es ist kein Griptape wie man es vom Skateboarden her kennt, dann würd ich einfach neues kaufen und draufpappen, sondern so ein Gummi mit tiefen Rillen längs zur Fahrtrichtung. Ich würde das eigentlich ganz gern behalten denn unser Acker hat so eine lehmartige klebrige Konsistenz und bei normalem Griptape ist das sofort dicht und man hat effektiv alle Poren ausgeglichen, hab es selbst mit diversen anderen Boards getestet irgendwie mehrheitlich doof
Frage nun, welchen Kleber könnt ich denn da am besten nehmen? Der jetzige lässt sich anfönen und lößt sich dann sauber ab und bildet so eine gummiartige Zwischenschicht. Weiß einer was für einer das ist? Sicherlich ich könnt einfach nen TipTop 2 Komponenten Kleber druntermachen aber dann kann ich das Tape auch nur noch abflexen was ich dann ja auch nicht will.
Vielleicht hat der ein oder andere ja schon ein paar Erfahrungen gesammelt