Drachentuning -> Vorsegel
-
-
Coole Vorsegel...da brauchts aber auch einiges an Profil *g*
-
Ohne Profil geht da ja mal gar nichts **g**
Nett Idee, so schnell kannste kein Vorsegel wechseln **g**Grüße
-
-
Mein Schäfchen, hatte diese Seite mal am Monitor und wir blödelten rum, ob man da dann CFK oder GFK reinmachen sollte, bzw. wie man da dann "Profile" rein oder raus bringen könnte.
Was sich also sicher bewehren würde, eine gewisse "Vorspannung" des Segels. . . . .Sonst noch absolut ernste konstruktive Beiträge?
Und NEIN, ich werde keinen meiner Skysharks für testzwecke opfern. . . .
;-))))))LG
Mike -
Vented !
-
-
-
Zitat von Busterike
Profile müssen zu sehen sein sonst könnte man ja auch Profillose Speedies hübsch finden :-O
Lieber etwas weniger Profil, als ein lahmes Teil, bei welchen nach dem entfernen der Standoffs die Segelhälften schlaff über das Mittelkreuz hängen. :LDuck und weg, sonst gibts Haue von der anderen Fraktion.
-
-
Wenn du unbedingt Damenwäsche benutzen möchtest, dann kannst du auch Nylon Strümpfe als Starkwind Bremsvariante nutzen...nimm den Strumpf, knote ihn auf gewünschte Länge wie einen Gummiring zusammen, und spann dies zwischen der oberen und unteren Querspreitze (zwischen den Standoff falls zwei vorhanden) mit wenig Spannung längs ein...dies machst du mit der anderen seite genauso
- Editiert von PAW am 31.03.2011, 13:02 - -
Ich bin ja sowieso auch Anhänger der Variante, wer hat den langsamsten Speedkite, nur steigt mir keiner aus der Fraktion bei disem Bewerb ein. . . .
Dann würd ich nen NSR nehmen, die dicksten Leinen, ZWEI Vorsegel und mit 2 km/h am Radar vorbei eiern. . .
*Gacker*Danke Peter. . .
LG
Mike