Nirvana Vented ...

... wird es wohl bald geben. Malte (Sonnenwind) hat unter http://www.gwtw-kites.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=10347
    folgendes geschrieben:

Hey Malte,
    das kannst Du hier auch gerne schreiben ;)

Daniel

Psst, nicht so laut! ;)

Ich bin mir nämlich gar nicht sicher, ob ich mir damit nicht ins eigene Fleisch schneide.
    Wenn sich UL und Vented so rarr machen wie der Standard ist es natürlich nicht blöd gewesen, daß bekannt zu geben. Schließlich will ich unbedingt beide Versionen kaufen - aber das nicht erst mit zwei oder mehr Monaten Wartezeit.

Aber keine Angst - die Katze war mit dem Post bei GWTW aus dem Sack und ich hätte ich selbstverständlich auch hier noch gepostet.

Bin schon sehr auf diese beiden Versionen gespannt - aber der Preis wird auch nicht schlecht sein, denke ich.

Hast Du denn auch Interesse am Nirvana, Daniel ;)

Gruß,
    Malte

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

Hi Nirvana-Fans,
    Auskunft R-Sky über sul/ul vom 19.09.03 via mail: Anfang Dezember ist es soweit - Reservierungen können über Bilboquet erfolgen. Na, dann spart mal schön...
    herzliche Grüße
    Uli

ich nehme an, da ist ein Elektromotor drin, der öffnet je nach Winddruck die Fenster ;)
    Bei Orkan kommt das Teil in den Super-Vented-Modus, indem der Motor die Mittelnaht auch noch öffnet. :-O:-O:-O

PS: Hab ich schon gesagt, daß ich nicht glaube, dem widerstehen zu können? 8-)

Gruß
    Norbert

.... führe uns stark in Versuchung und erlöse uns von recht vielen Euros..... :-O:-O:-O

Lauschige Winde
    Mario

cometeresistenter Oldschooltrixer

Norbert,
    same procedure as every year, äh, Nirvana :-O

Gruß,
    Malte
    - Editiert von Sonnenwind am 09.03.2004, 09:10 -

Florian

Zitat

also weiss es keiner ob man die vented öffnungen schließen oder öffnen kann ??

Doch, wie man auf dem Bild von HiFly sehen kann, kann man die schwarzen Streifen in drei Stufen öffnen: ganz auf, halb auf, zu. Aber ob die endgültige Fassung des Nirvana auch so aussehen wird, weiß nicht. Jedenfalls hilft das Bild, den Hype hochzuhalten. ;)

Malte

Zitat

same prodecure as every year, äh, Nirvana

Logisch, das ziehen wir jetzt gar durch :-O

Gruß
    Norbert

Wenn schon, denn schon. Muss noch die Straps und das Shirt kaufen ;)

Die Mupfel ist genau das richtige, wenn es Vented Wind hat ;)
    Die perfekte Nirvana Garage!

Danke für den Hinweis, Mike! Was Du wieder findest ;)

Gruß,
    Malte

- Editiert von Sonnenwind am 09.03.2004, 14:51 -

Malte

Zitat

Die Mupfel ist genau das richtige, wenn es Vented Wind hat
    Die perfekte Nirvana Garage!

Mann, die Garage ist doch für dich! Der Vented muß draußen bleiben, wird teuer genug, das muß er aushalten. Du darfst dich nur nicht mittig vor die Stange setzen, falls er doch zu ziehen anfängt ;)
    Dann helfen die Straps(e) auch nix mehr :-O:-O:-O

Gruß
    Norbert

Mike

Zitat

die passende R-Sky Strandmuschel muss ja dann wohl auch sein

Aber nur, wenn die auch Multi Lazies und Cometes macht ;)

Gruß
    Norbert

Zitat

Mann, die Garage ist doch für dich! Der Vented muß draußen bleiben

Na klar! Ich meinte damit auch den Nirvana Std, der doch rein kommt, wenn ich den Vented fliege! ;)

Jetzt müsste nur noch die Mupfel in den Vented Farben bestellt werden..... :-O
    RTG soll aber mal lieber am Vented basteln, als die Muschel bis April fertig zu stellen.

Norbert, hast Du schon ventilierte Paketpost aus Frankreich und Deinen Avatar aus den USA bekommen? Nur um Dich rechtzeitig daran zu erinnern, dass Du ab heute Überstunden machen musst, wenn jetzt noch der Vented bestellt wird ;)

Gruß,
    Malte

Malte

Zitat

Norbert, hast Du schon ventilierte Paketpost aus Frankreich und Deinen Avatar aus den USA bekommen?

Salz in meine Wunden ;) Der Avatar ist nicht das große Problem, da werde ich vielleicht meinen jetzigen Mamba dafür verkaufen. Aber der Nirvana Vented schon eher...
    Ich überlege dauernd, was mir nicht mehr gefällt in meiner Tasche, aber da gibt's so gut wie nix mehr, gefällt mir alles supergut. Aber ich habe ja noch Zeit zum Überlegen und Sparen...

Hast du dir den X-Masque jetzt auch verkniffen? :-O

Gruß
    Norbert