24 h - Tagebuch SPO
-
-
die Knochen tun einem immer noch weh...
Moin moin Drachenforum...
Ja, das war ein geiles Event...
Ich war eine Tour in die Abenddämmerung und beim Sonnenaufgang gefahren, das war einfach nur traumhaft...
In der Nacht hatte es mich einmal in die Seeseitige Abgrenzung verschlagen. Ich war leicht erschrocken als keine 10m vor mir ein Begrenzungspfeiler von der Leine auftauchte...
Schnell noch anluven, aber das brachte nichts mehr... hatte Schwein gehabt, dass ich den Stab zwar an den Helm bekommen habe aber nicht ins Sichtfeld...im Sonnenaufgang bin ich mit der 6er Century II gestartet und habe nach 2 Minuten auf die 4.5 gewechselt...
Ergebnis: höhere Geschwindigkeit durch nahezu null driften und Seitenzug -> mehr Kilometer gerissen...
Ich habe in der Phase so ziemlich jeden überholt, der größer gezogen hat... Das war ein Spaß...Ich freue mich auf das nächste mal...
Grüße Sven
-
Zitat von Drachennarr
In der Nacht hatte es mich einmal in die Seeseitige Abgrenzung verschlagen. Ich war leicht erschrocken als keine 10m vor mir ein Begrenzungspfeiler von der Leine auftauchte...Stimmt, daß war teilweise fahren nach Gefühl. Aber hättest mich nur mal fragen brauchen. Ich wußte noch wo ich die Piker reingesteckt habe beim Abflattern am Samstag. :L
-
-
-
Jep. Die Kunstoffclipse-Befestigung der Lampen war etwas doof.Ich mußte meine auch einmal einsammeln.
Später mit Panzertape gesichert ging es dann.
Nächstes Mal also ne Rolle mehr einpacken.
Und wenn an der A1 noch so Baustellenlampen rumstehen...
Oder so Wachsfackeln sind doch auch romantisch wenn es nicht gerade schüttet. -
Wir hatten unsere Lampen gleich mit Panzertape und Kabelbinder festgemacht. Den Plastikclip für vorne hätte ich auch gar nicht an meiner Vordergabel anbringen können.
Stimmt, Fackeln an der äußeren Absperrung hätte etwas romtisches gehabt. Vor allem dann hätten sich auch alle deutlich davon fern gehalten. Gäbe bestimmt eine schöne Stichflamme, wenn man seine Matte hier notlanden muß. :-O
-
Die Baustellenlampen werden beim nächsten Mal mit Sicherheit noch an der A1 stehen.
So schnell wird das Gerödel da nicht fertig. -
Moin zusammen,
war wirklich nett das Event. Gemütlich abgesehen vom Wetter in der Nacht...
Vielleicht erkennt sich der eine oder andere hier wieder.
Viele Grüße
Seite -
-
-
Unterwegs war ich mit ("shared") G-914. Mein "2086" Buggy ist erst noch in der Planung.
Bilder hatten wir ja auch gemacht, leider aber mit Macrobereichseinstellung.
-
-
Macht nix.Trotzdem Danke. Wird halt in Ouddorp oder am Browersdam geknipst.
Es hat mich sowieso gewundert, daß ich selbst mir bekannte Fahrer auf der Strecke nicht so oft gesehen habe, wie ich ursprünglich dachte.
Allerdings mußten mir die "Ortsnahen Aufwindleute" schonmal fast den Kite auf den Helm fliegen, bevor ich die wahrnahm. -
-
-
Zitat von Easy
Schon im GPA-Forum bewundert, sehr schöne Bilder!
Was ist eigentlich mit dem Windmaster passiert? -
Zitat von Scanner
Schon im GPA-Forum bewundert, sehr schöne Bilder!
Was ist eigentlich mit dem Windmaster passiert?
weiß auch nicht, ... auf einmal hat der nur noch 0,00 angezeigt :-One quatsch, hab den gesehen und fand ihn lustig aber zoolu kann bestimmt mehr dazu sagen
-
-