24 h - Tagebuch SPO

    die Knochen tun einem immer noch weh...


    Moin moin Drachenforum...


    Ja, das war ein geiles Event...


    Ich war eine Tour in die Abenddämmerung und beim Sonnenaufgang gefahren, das war einfach nur traumhaft...
    In der Nacht hatte es mich einmal in die Seeseitige Abgrenzung verschlagen. Ich war leicht erschrocken als keine 10m vor mir ein Begrenzungspfeiler von der Leine auftauchte...
    Schnell noch anluven, aber das brachte nichts mehr... hatte Schwein gehabt, dass ich den Stab zwar an den Helm bekommen habe aber nicht ins Sichtfeld...


    im Sonnenaufgang bin ich mit der 6er Century II gestartet und habe nach 2 Minuten auf die 4.5 gewechselt...
    Ergebnis: höhere Geschwindigkeit durch nahezu null driften und Seitenzug -> mehr Kilometer gerissen...
    Ich habe in der Phase so ziemlich jeden überholt, der größer gezogen hat... Das war ein Spaß...


    Ich freue mich auf das nächste mal...


    Grüße Sven

    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    Zitat von Drachennarr


    In der Nacht hatte es mich einmal in die Seeseitige Abgrenzung verschlagen. Ich war leicht erschrocken als keine 10m vor mir ein Begrenzungspfeiler von der Leine auftauchte...


    Stimmt, daß war teilweise fahren nach Gefühl. Aber hättest mich nur mal fragen brauchen. Ich wußte noch wo ich die Piker reingesteckt habe beim Abflattern am Samstag. :L

    Das war in der Nacht nicht ganz ungefährlich mit der unsichtbaren Absperrung, auf einmal tauchte die Strippe mit den Wimpeln auf...

    • Offizieller Beitrag

    Jep. Die Kunstoffclipse-Befestigung der Lampen war etwas doof.Ich mußte meine auch einmal einsammeln.
    Später mit Panzertape gesichert ging es dann.
    Nächstes Mal also ne Rolle mehr einpacken.
    Und wenn an der A1 noch so Baustellenlampen rumstehen... :D
    Oder so Wachsfackeln sind doch auch romantisch wenn es nicht gerade schüttet.

    Wir hatten unsere Lampen gleich mit Panzertape und Kabelbinder festgemacht. Den Plastikclip für vorne hätte ich auch gar nicht an meiner Vordergabel anbringen können.


    Stimmt, Fackeln an der äußeren Absperrung hätte etwas romtisches gehabt. Vor allem dann hätten sich auch alle deutlich davon fern gehalten. Gäbe bestimmt eine schöne Stichflamme, wenn man seine Matte hier notlanden muß. :-O

    Moin zusammen,
    war wirklich nett das Event. Gemütlich abgesehen vom Wetter in der Nacht...
    Vielleicht erkennt sich der eine oder andere hier wieder.
    Viele Grüße
    Seite

    Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

    Hehe, nächstes Mal mit Segelnummer persönlich vorstellig werden und ich sorg dafür, daß Du auch Fotos bei Tage bekommst.
    Vielleicht hab ich sogar noch welche... was haste denn für ne Nummer, dann kann ich noch mal schauen. Ich hab ja lang nicht alle Bilder hochgeladen ;)

    Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

    Hi Sören,
    leider keine Bilder vom G914 dabei... tut mir leid.
    Vielleicht klappts beim nächsten Mail.

    Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

    • Offizieller Beitrag

    Macht nix.Trotzdem Danke. Wird halt in Ouddorp oder am Browersdam geknipst.
    Es hat mich sowieso gewundert, daß ich selbst mir bekannte Fahrer auf der Strecke nicht so oft gesehen habe, wie ich ursprünglich dachte.
    Allerdings mußten mir die "Ortsnahen Aufwindleute" schonmal fast den Kite auf den Helm fliegen, bevor ich die wahrnahm. :)

    Zitat von Scanner


    Schon im GPA-Forum bewundert, sehr schöne Bilder!
    Was ist eigentlich mit dem Windmaster passiert?


    weiß auch nicht, ... auf einmal hat der nur noch 0,00 angezeigt :-O


    ne quatsch, hab den gesehen und fand ihn lustig aber zoolu kann bestimmt mehr dazu sagen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Oka, ich dachte, Ihr hättet den geköpft oder sowas.
    Lustig siehts allemale aus, der fehlende Kopf fiel mir erst auf den zweiten Blick auf. :-O