24 h - Tagebuch SPO
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Kurz vor Ende wird die Rennleitung das gesamte Feld langsam in Richtung Fahrerlager "treiben" und dann werden auf Signal alle Schirme gelandet.
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Zitat von Delite
Kurz vor Ende wird die Rennleitung das gesamte Feld langsam in Richtung Fahrerlager "treiben" und dann werden auf Signal alle Schirme gelandet.
Stimmt. Das sah das letzte mal schon etwas putzig aus. Wie wenn die Herde nachhause getrieben wird. Ist aber auch logisch. Wer will schon bis hinter zur Arche fahren, um dort ein GPS-Gerät abzulesen. :-O
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http://www.webcam.in-spo.de/
naja, wenn die GTs fliegen geht es wohl noch :-O -
Du mußt nen Screenshot machen. Da sieht man nix mehr.Oder fliegen die GT's so schnell aus dem Bild?
Wann bist du da? Wir (Team Bergisch Born) fahren hier morgen um 3.30 in Rade ab, bzw nach umpacken um 4.30 in Gevelsberg.Die Jugend will nochmal aufs Wasser, und ich möcht mal ne Wende linksrum hinbekommen -
Wir fahren um 3.30 ab Olpe, denke dass ich um 10.00-11.00 Uhr am Strand bin.
Nachts kann man ja etwas schneller mit Anhänger fahren.
Da wo die blaue Kunststoffkiste und das rote Quetchua steht ist mein LagerZitatDu mußt nen Screenshot machen
8-) Wie geht das? :-o(Picasa im Hintergrund laufen lassen und auf die DRUCK- taste drücken)
- Editiert von Kitelehrling am 23.06.2011, 21:57 - -
Hier ein Klick auf Webcam Archiv und das Erstellen von Screenshots wird überflüssig:
http://gpa.de/spo-webcams -
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Zitat von Pingscha58
... nur so - unqualifiziert und von außen gesehen....
freu mich immer, wenn ich hier in Ording an meinem Arbeitsplatz oben auf der Düne sitzen und Euch zugucken kann! Toll!
Ich schieb auch mal die Wolken für ein paar Sonnenstrahlen beiseite....:H: Klasse!
Wolken wegschieben hat heut gut geklappt!Spass hats gemacht.
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Zitat von Scanner
:H: Klasse!
Wolken wegschieben hat heut gut geklappt!Spass hats gemacht.
Stimmt absolut :-O --- andererseits ...
Du hättest aber auch schon am Samstagabend ein paar Wolken wegschieben können. Obwohl, abends in die Dämmerung und dann weiter in die Nacht rein zu fahren, war schon genial und ein Erlebnis. Und das meine Brille irgendwie ständig ein wenig feucht war, habe ich wohl bemerkt. Aber erst als ich dann im Fahrerlager war, hatte ich mitbekommen, daß ich schon die ganze Zeit bei heftigem Sprühregen unterwegs war, und meine Matte eigentlich total klatsch nass war, und viele wohl jezt behaupten würden, damit könne man gar nicht fahren. Aber wenn man es nicht weiß, fährt man trotzdem. Und vielleicht hat genau dieser letzter Eindruck, das ganze erlebte noch verstärkt.
Grüße,
Bertl -
Seid Ihr denn überwiegend durchgehend mit Matten weiter gefahren oder auf Tubes umgestiegen, als es ein wenig "feuchter" wurde...???
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Der Nachtfahrer sollte ja eigentlich eher los, aber der "Dämmerungsfahrer" über mir im Posting kam ja nicht zur gedachten Zeit nach Hause. :L
Wie Bertl schon schrieb: Matten waren klatschnass.Ich war mit der 6er ganz zufrieden in der "Feindusche" unterwegs (von 23-2 Uhr etwa), allerdings ist sie mir 3-4 mal nach unsauberen Manövern mit Backstall und dem folgenden schmatzenden Aufprallgeräusch etwas auf die Nerven gegangen.(Wiederstart war etwas mühsam)
Da meine Teamkollegen vorher so fleißig gefahren sind, und ich die dichteste Aussenbekleidung dabei hatte, dachte ich mir: Durchhalten.Aber jetzt auch mal ein fettes Lob an die Veranstalter und Helfer!
Ohne Euch hätt ich besser geschlafen, aber auch was Tolles verpasst. -
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Ich hatte auch sehr viel Spaß, auch wenn es nachts teilweise doch sehr auf dem Helm prasselte und bei eigentlich grenzwertigen Bedingungen gefahren wurde. Hab mir dann ein paar Fahrer gesucht, denen ich hinterherfahren konnte und dann lief es doch überraschend rund.
Ich glaube ich war wärend dieser Südwind-/Regenphase mit meiner 8.6er Yak eine knappe Stunde draußen und hatte einen knappen 35er Schnitt.
Danach konnte ich dann erst mal feststellen, dass ich doch lieber mit Regensachen hätte fahren sollenAm besten hat es mir persönlich in der Morgendämmerung gefallen, Wind aus West und mit der 5er, oder war es doch die 6er , schön was runtergerissen.
Ich bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei.
P.S.: Wer jetzt nach SPO fahren wil, ich habe gehört, der Strand soll recht stark durchgepflügt sein :-O
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Zitat
Am besten hat es mir persönlich in der Morgendämmerung gefallen, Wind aus West und mit der 5er, oder war es doch die 6er [Verunsichert] , schön was runtergerissen.
Das wär eigentlich auch meine nachfolgende Einsatzzeit gewesen, aber Thorsten wollte nur mal kurz ne halbe Stunde raus.(Wie "Zigaretten holen")
Sind dann 102 km bei ihm geworden. :O
Nix gegen die 650 km von Gerd Tschampel natürlich (Unglaublich ! )
Nach knapp 2 Std im "Sessel" vorm Zelt mit einem Auge wachend wußte ich dann das die knappe 3 km (?) Runde etwas über 3 min geht. Irgendwie bräuchte man noch Boxenfunk oder was ähnliches. -
Jo, wir haben in der Zeit glaub ich drei mal gewechselt, weil jeder mal bei den Bedingungen fahren wollte.
Ich glaube von uns dreien wäre diese Zeit jeder am liebsten durchgefahrenGerd war schon einmalig, wir standen direkt neben ihm und konnten deshalb alles miterleben.
Aber wenn man ihn kennt, weiß man, dass diese Aktion genau das Richtige für ihn war. -
Moinsen,
heute morgen um 5.00 Uhr aus SPO zurück...Wir hatten in der Nacht beschlossen, nicht mehr zu fahren, darum fehlen uns ein paar Kilometer.
Aber dann in der Morgendämmerung war es schön zu fahren.Den ganzen OrganisatorInnen/HelferInnen möchte ich auch für die super gelungene Veranstaltung danken. War eine Erfahrung, da mitzumachen und hat trotz Regen in der Nacht viel Spaß gemacht. Die Versorgung war gut.
Die Boxengassen hätten aber 2-3m breiter sein können, Platz war ja noch vorhanden.