24 h - Tagebuch SPO
-
-
-
Sind die Aufnahmen neu? Das wäre ja ein Beweis, dass der Heigo noch lebt! :-O
-
Ja, doch, das war letzten Montag, still alive. :-O
Das Video gefällt, Sören, bis auf die Musik. :-o
Aber schön, den Käseglockenmove mal auf Video zu haben! -
total OT: Die Kriterien, nach denen yuotube mal vids mit Musik löscht, mal drin läßt sind mir nach wie vor schleierhaft....
Man Frühling, das wär was, ich hätte gestern bei 10 m/s noch mal auf's Eis gekonnt, wenn ich gekonnt hätte. :-/ -
Ich benutze zu meiner zugegebenen Schande die Schaltfläche AudioSwap. Erscheint wenn du deinen Clip fertig hochgeladen hast. Dann in der Liedsuche ein Schlagwort eingeben (turn around, blue sky usw), und dann kommt halt sowas raus.
:peinlich:
Wegen Urheberrecht und mangels eigener sängerischer Fähigkeiten, nehm ich eben die erlaubten Vorgaben.
Davon mal abgesehen ist mein Musikgeschmack wahrscheinlich gegenüber Heikos im Deltaquadranten angesiedelt. (Kirk 80)gekonnt, wenn ich gekonnt hätte
-
-
-
Superidee - nemmich Eintritt!
-
Über beide Etagen? :O :-O Ich glaub, da komm ich mal wieder vorbei... :L
-
Meinst du es kommen so viele interessierte Zuschauer, oder hast du den WDR bestellt?
-
Wenn Wotan kommt, mach ich den WDR allemale klar (die suchen doch immer nach nem Aufhänger).
-
an die Wupkadi und Wupkada-taler/Solinger 24h-Renneriche:
Dach über´n Kopf gibt´s da
http://www.appartements-stpeterording.de/ -
Zitat von Bodenanker
...
Ich dachte, dass du regelmäßig in SPO rumhängst...
Hab ich wohl irgendwas versemmelt...Glühstrumpf jedenfalls!
Welche Nummer ist es denn geworden?2086. Mal nachreichen
Das kleine Vortreffen (Team Bergisch Born und Team Aufwind) in Wuppertal war ja schon recht nett in ruhiger Cafe-Umgebung. :-O
Schade das ich so früh wegmusste. -
-
hoffentlich wirds trocken...
-
Du hast Sorgen, das wird schon bis dahin... uns ist noch ein Mann ausgefallen und wir brauchen noch Ersatz...
-
Der sollte doch nicht schwer zu finden sein?
-
Wird sicher nicht schwerer, wenns hier auch noch mal steht
Ich bin aber auch sicher, daß wir noch wen finden. -
Denke ich auch.
Was passiert eigentlich nach Ablauf der 24 Std? Bleibt dann jeder aktive Fahrer stehen wo er grade ist, oder kann man noch bis zum Lager zurück?