Das Racetagebuch zum 24 Std Rennen in SPO. (Mitmachen erwünscht ! )
Tja, bin ich nun doch dabei. Erst bekam ich eine Anfragen aus Wuppertal vom Team Aufwind ob ich nicht beim 24 Std Buggyrennen in St. Peter Ording mitmachen möchte.
Kurz mein Alter überschlagen, Aufwand berechnet, Arbeits- und Wachheitszustand, Materialcheck:
Ne. Lieber 8 Std Holland bei guten Bedingungen.
Also mit etwas schlechtem Gewissen abgesagt.Das besserte sich als die hier bekannte Sauerländer Bone zusagte für die Wuppertaler mitzumachen. :H:
Prima, nach dem ausgefallenen Snowkite-Pizzarace die 2. Chance...
Abends auf Skype dann aber der nächste Angriff aus dem Bergischen Land, diesmal vom Team "Bergisch Born".
Mit viel Ausdauer "betippte" mich ein gewisser Oliver ich müsse unbedingt mitmachen.
Nu ja: Er hat es geschafft. Aber irgendwann soll ja auch mal ein (fast) ausgewachsener Buggy von mir in seiner Garage Asyl bekommen, da bei mir im Keller nichts mehr hineingeht.Ich bekomm schon Stress von der Regierung wenn der kleine Lynn Buggy sich neben die Regale quetscht.
(Braucht jemand Windsurfklamotten ?).
Am Sonntag 13.3. dann in Wanlo die erste Hürde: Lizenz ablegen beim gestrengen Lehrer Eric Dahlmanns.
Er war wie der Wind gnädig, und so hab ich nun den GPA- Führerscheinantrag hier herumliegen.
Nächste Hürde: Passfoto. Morgen mal versuchen
Ach ja: Freu mich nun doch schon auf das Treffen.
(Team Bergisch Born auf Texel)
Windkraft und Sonne... Hoffe die Menschheit denkt um, und Gott möge den Japanern helfen.
- Editiert von Kitelehrling am 19.03.2011, 00:28 -